Forza 750

  • also ich bin Motorrad gefahren, vorher Burgman 400 jahrelang.

    Werde mir die Forza 750 holen weil sie einfach viel bequemer ist für mich.

    Mir gibt Motorrad überhaupt nichts und die Automatik ist auch ne Wucht, dazu noch Stauraum herrlich.

  • Ja warum denn auch nicht, nur ich werds weiterhin nicht verstehen.

    Faszinierend, deine Glaskugel würde ich mal unbedingt patentieren lassen. Wir kennen uns doch gar nicht so gut :D


    Deine kleine Diskrepanz in der KM Angabe ist übrigens gar nicht mir aufgefallen sondern jemand Anderem, gelle ;) , aber wir zwei mögen uns halt besonders, klar das verstehe ich schon :D


    Die paar Urlaubsbilder reissen mich jetzt ehrlich nicht soo vom Hocker, da könnte ich locker flockig mithalten wenns denn sein müsste und vermutlich bist du auf der Fährfahrt von Millor zum Festland auch auf dem Bock gesessen :0018::groel:


    Die Integra hat sich aber auch ganz schön heftig gewandelt seitdem ich sie das letzte mal gesehen habe, jetzt sogar mit Telelever :D :D :D :D :D

    Mit deinen ganzen konstanten Eigentoren könnte man schon Stadien füllen, ich hör jetzt lieber wieder auf ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Aber ich find's schõn, dass BMW-Fahrer zu Honda wechseln. Wir Ihr alle wisst Qualität ist kein Zufall! Ein gutes erfolgreiches Jahr 2021

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Aber ich find's schõn, dass BMW-Fahrer zu Honda wechseln. Wir Ihr alle wisst Qualität ist kein Zufall! Ein gutes erfolgreiches Jahr 2021

    Das Beste ist wenn man Beides hat :D ... der 76er Bursche muss noch mal ein bisschen Ironie nachsitzen :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Liest sich doch sehr gut, scheint ja schon ein feines Gerät zu sein.

    Und durch den elektronischen Gasgriff kann man eventuell noch ein Tempomat nachrüsten.

  • 3 Dinge die dem Forza zur Vollständigkeit fehlen:

    -Tempomat

    -Zahnriemen statt Kette

    -elektrische verstellbare Scheibe


    Ich könnte mir vorstellen, dass Honda mit dem Facelift irgendwann mal einen Tempomaten spendiert. So haben sie es bei der Africa Twin auch gemacht, allerdings schon nach 2

    Jahren.

  • Ja, Honda verschießt nicht gleich alles was Möglich wäre.

    Man muss ja, nach einer gewissen Zeit eine MÜ ( Modellüberarbeitung ) nachlegen.

    Bis dahin werde ich mit der neuen Forza750 Spaß haben.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"