Forza 750

  • So, habe gerade den Kaufvertrag für scheinbar einen der letzten erhältlichen Forza 750 in diesem Jahr in der Gegend unterschrieben.

    Echt ein Drama und die Händler kotzen so richtig ab.


    Gestern mit einem Verkäufer aus Berlin telefoniert, der hat nur gelacht. Alle verkauft kommt, auch nichts mehr rein.


    Meiner steht nun in Leipzig, ist wohl auch auch das letzte Teil, was noch verkäuflich war.


    Eigentlich wollte ich den Forza ja in der mattblauen Farbe haben, nun wird es wieder schwarz, so wie mein jetziger Kymco Downtown 350.

    Aber jetzt freue ich mich erstmal.


    Der nächste Termin für die Zulassung ist erst am 30.03. frei.

  • ach du lieber Gott hast du den Termin selber gemacht ?

  • Türlich, ich lasse alle meine Fahrzeuge selbst zu.

    Konte ihne gerade auf den 25.03. verschieben, ist noch einer frei geworden.

  • So heute abgeholt und ca. 30 km mit abgespult, bollert schon mächtig das Teil....

    ...wahrscheinlich hast Du zwischenzeitlich schon mehr km "erfahren", wie macht sich das Teil?

  • Nee mehr nicht da Wetter übel ist die Tage, fahre morgen zum Händler wegen der Spaltmaße an den Blinkern was mir nicht gefällt. Wetter soll morgen in Frankfurt nochmal gut sein.

  • Wie sagte schon Gorbatschow:gruebelx:: Wer zuletzt kommt fährt Suzuki. :heheha:

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Gar nicht so weit hergeholt.

    Hatte mal einen Burgman 400, der war echt bequem.

    War aber das letzte Model mit Vergaser und hatte einen enormen Ölverbrauch.

    Eigentlich braute man keinen Ölwechsel machen, nur immer nachkippen und den Filter tauschen.


    Und ich überlegte mir einen 650er zu holen. Gab ja bis vor ca. 3 Wochen noch atraktive Angebote.

    Während der Forza aber eigentlich eine vollverkleidete NC und somit quasi Motorrad ist, so ist der Burgman 650 ein rollendes Sofa.

  • Heute nochmal unterwegs gewesen, prima Wetter, lustig soll ein Integralhelm locker rein passen, nur meiner nicht :confusedx:

    ...was sagt der Händler zu den Spaltmaßen u. wie sind Deine ersten "Erfahrungen"?

  • Gross würde ich das nicht nennen ... eher GIGANTISCH :D ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: