Forza 750

  • LOL ...

    Aha Dumpfbacke hat geantwortet.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Hmm ... als alter Al-Bundy Fan empfinde ich das selbstverständlich als Beleidigung denn die Dumpfbacke ist in der Tat nicht sehr intelligent, aber Beleidigen ist natürlich bei so einer hilflosen Persönlichkeit wie dir Normalzustand. Dein WERBELINK auf den Brisk Müll bleibt aber offensichtlich weiter bestehen ... LOL

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Mensch Chefffe,

    sei doch nicht so anti. Ich habe mir neulich dieses Additivpaket auf die Denkerstirn gestrichen und was soll ich sagen?! Die Haare wachsen wieder!


    Eine Freundin wollte jahrelang Kinder und bekam sie nicht. Ein paar Wochen lang den Ölzusatz auf den Bauch geschmiert - morgens und abends je ein paar Tropfen im Uhrzeigersinn eingerieben und bei Vollmond drei Tage Pause - und nun ist sie schwanger. Zwillinge!!! Und das Beste ist: Ihren Kerl brauchte sie auch nicht mehr dafür! Heilige Maria!


    Also man kann auch für anderes das Zeug nutzen und ich würde unbedingt diese ganz wichtigen Erfahrungen in den Werbetext dieses und anderer Produkte einfließen lassen. Das ist ganz, ganz toll.


    Ölzusätze helfen auf jeden Fall. Immer. Dem Verkäufer.

  • Ja da mag ich ein bisschen kleinlich sein, aber ich dachte eigentlich immer das wir hier nicht bei mediashop.tv gelandet sind :wink1:


    (ps: öhm, das Haarwuchsadditivmittel hätt ich dann doch gern :groel::bow::heheha: )

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • (ps: öhm, das Haarwuchsadditivmittel hätt ich dann doch gern :groel::bow::heheha: )



    bitte sehr



    BRISK bei Haarausfall Power Liquid 150 ml



    andererseits: die Herrschaften hier im 750er Forza Bereich haben sich gesucht + gefunden und kommen voll supi und so miteinander klar - also: don`t disturb

  • Ja genau, ihr 2 (oder wer sonst noch dazu gehört). Wir sind hier im gesitteten NC Bereich des Rollerforums. OK, vom Alter des Zielpublikums her passt das Mitteli, dennoch.


    Danke und n schöne Abe. :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    alles wird gut und ich bin nicht Schuld!:wink1:

  • Das wird halt zufällig drauf geblieben sein :nixweiss:


    Die Rundenzeit wird das nicht großartig beeinflussen, dazu ist die Strecke zu kurz.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage bzw. Bitte:


    Ich habe mir zwar dieses Jahr den Forza 350 gekauft, aber mit der Absprache mit dem Händler, mir im Herbst/Winter eine 750 zu bestellen, sobald er seine Bestellungen für 2022 tätigen muss.


    Da meine Knochen nicht mehr die Allerbeweglichsten sind -vor allem die Knie mögen so gut wie keine Drehbewegungen um die Längsachse mehr- interessiert mich, wie hoch der Durchstieg/Tunnel beim Forza 750 über dem Boden liegt, wenn die Machine auf dem Seitenständer steht. Zum besseren Verständnis Foto anbei.


    Wenn das mal jemand messen könnte wäre sehr nett.



    Forza 750.JPG


    Danke und Gruß

  • Als Durchstieg kann man das nicht bezeichnen. Wenn das Bike auf dem Hauptständer steht beträgt der tiefste Punkt der Mittelkonsole 740mm.

    Ich tue mich zwar auch etwas schwer das Beinchen über die Sitzbank zu schwingen (Sozius ist relativ hoch), aber mein Händler sagte mir dass man das Heck etwas tiefer legen kann (30mm). Es gäbe hier etwas im Zubehör.

  • 710mm sind es beim Stand auf dem Seitenständer.