Forza 750

  • Nur mal ne Frage, Interessehalber


    Wie lange dauert eigentlich bei den "Wintereinlagerern" der Winter ?


    Bei uns dauert der Winter meistens ein paar Wochen. Da rentiert sich das Einlagerungsprozedere erst gar nicht.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Nur mal ne Frage, Interessehalber


    Wie lange dauert eigentlich bei den "Wintereinlagerern" der Winter ?


    Bei uns dauert der Winter meistens ein paar Wochen. Da rentiert sich das Einlagerungsprozedere erst gar nicht.

    Nun ich denke es kommt auch darauf an wo man in unserer Republik wohnt und ob man ein Schönwetterfahrer oder jemand ist der auch bei schlechtem Wetter, sprich Regen etc fährt. Hier in Hamburg fängt das eigentliche Kackwetter Ende Oktober…mit absoluter Sicherheit Anfang November an und der Winter geht auch mal locker mit heftigen Schneefällen wie zb Ostern 2013 Anfang April, 15cm Schnee, dann bis Mitte April. Eigentlich beneide ich die Italiener, Spanier?

  • Hab mir den Kühlerschutz von Barracuda
    gekauft und werde den demnächst anbauen. Ich denke als Steinschlagschutz
    OK , aber die ein oder andere Fliege wird
    durch einen der Löcher sich verfangen.
    Aber ganz zu geht ja nicht er braucht ja
    auch den Fahrtwind.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bei Givi zur Zeit noch nicht lieferbar und der Preis ist fast doppelt so hoch wie von
    Barracuda. Gewisser Schutz ist schon da, weil ungeschützt kann man die Lamellen
    mit dem Finger eindrücken



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich denke der Kühler lebt auch vom Luftzug, deshalb sind die Löcher etwas
    größer. Nützt auch nicht wenn der Motor
    sich so stark erhitzt das er hochgeht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk