Vorstellung Oppa2

  • Hallo zusammen,


    Ich will mich hier den Gepflogenheiten entsprechend kurz vorstellen.

    Habe mir den Nickname Oppa2 zugelegt, da ich schon ein älteres Semester bin. Fahre seit 1976 mit zwei kürzeren Unterbrechungen 2Räder aller Coleur - seit Kurzem eine RC 53 b spirit von 2016.


    Freue mich auf regen Austausch mit Euch.


    Gruß Othmar

    Holy Shit....

    Wenn Alkohol das Kurzzeitgedächtnis blockiert.....................:aengstlich:.......was macht dann erst ALKOHOL ???? :frage::frage::boese:

  • Halle Leute.


    Da ich seit kurzem hier im Forum auch mitlese, möchte ich mich auch mal vorstellen.


    Username : Alphred (generell mein Internet Pseudonym)

    Ich habe seit letztes Jahr mein Führerschein Klasse A.
    Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Ostfriesland in Norden, fahre eine wunderschöne CBF 600 S PC43 Bj.2011.


    Ich komme aus einem Technischen Beruf, ursprünglich Elektrotechniker gelernt.

    Daher versuche ich auch mal selber mal das ein oder andere an meinem „Moped“ zu machen.


    Freue mich auch interessante Unterhaltungen, nützliche Infos und Tips.
    Vielleicht kommt ja der ein oder andere aus der Ecke so das man mal zusammen fahren kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alphred.

  • Willkommen Zusammen:welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Herzlich willkommen und viel Spass beim lesen.

  • Hey Alphred.......wieso kaperst Du meinen Vorstellungs-Thread ??????


    Das ist nicht sehr anständig.


    :chair::evil:

    Holy Shit....

    Wenn Alkohol das Kurzzeitgedächtnis blockiert.....................:aengstlich:.......was macht dann erst ALKOHOL ???? :frage::frage::boese:

  • Hallo :bb:



    Ein herzliches :welcome: hier im Board



    Grüße von der Bergstraße :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo Alle!

    Wollte mich auch eben vorstellen. Ich habe pünktlich zum Saisonstart eine CB400N erworben. Warte noch auf einen Termin beim Amt zwecks Ummeldung...

    Lebe in Köln und werde meistens Michel genannt.


    :bb:

  • Hallo Alle!

    Wollte mich auch eben vorstellen. Ich habe pünktlich zum Saisonstart eine CB400N erworben. Warte noch auf einen Termin beim Amt zwecks Ummeldung...

    Lebe in Köln und werde meistens Michel genannt.


    :bb:

    Hallo Nipp On......du bist schon der zweite der hier MEINEN Vorstellungs-Thread für seine eigene Vorstellung missbraucht.......Mach Dir gefälligst einen eigenen auf.

    Deine Eingabe wird den Admins gemeldet. Schluss damit


    :mad::chair:

    Holy Shit....

    Wenn Alkohol das Kurzzeitgedächtnis blockiert.....................:aengstlich:.......was macht dann erst ALKOHOL ???? :frage::frage::boese:

  • Hallo Nipp On......du bist schon der zweite der hier MEINEN Vorstellungs-Thread für seine eigene Vorstellung missbraucht.......Mach Dir gefälligst einen eigenen auf.

    Deine Eingabe wird den Admins gemeldet. Schluss damit


    :mad::chair:

    :welcome: im Forum,


    aber mit deinem Vorstellungs-Thread hast du echt kein Glück.


    :kaffee:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Die Okupationen DEINES THREADS liegen vielleicht am sehr, ähm, missverständlich gewählten Threadtitel.


    Es wäre möglicherweise günstig, diesen Titel aussagekräftiger zu gestalten,

    anstatt über entstandene Mißverständnisse zu klagen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Afrikaans: Bist ja ein ganz Schlauer.......erstens kann man Titel nicht selbst ändern. Auch einen eröffneten Thread löschen kann man nicht selber.

    Aber auf einen (bzw. hier schon zwei) Hinweise wenigstens eine Entschuldigung wäre doch angebracht - oder hast Du da auch so einen schlauen Spruch drauf?

    Holy Shit....

    Wenn Alkohol das Kurzzeitgedächtnis blockiert.....................:aengstlich:.......was macht dann erst ALKOHOL ???? :frage::frage::boese:

  • :welcome: on Board


    Du kannst von gewissen Usern nicht ernsthaft ne Entschuldigung erwarten. :bet: Manche sind in Foren ganz neu und wissen erstmal nicht richtig wohin mit dem Post.


  • :welcome: im Board


    Wenn ich hier neu im Forum wäre, mich vorstellen wollte und einen Threadtitel mit dem Namen "Vorstellung neuer TN" im Unterforum "Willkommen im Honda Board" finden würde, täte ich meine Vorstellung sehr warscheinlich auch da reinschreiben.

    Der Threadtitel suggeriert doch, dass man sich genau hier vorstellen kann, wenn man hier neu ist. :gruebelx:


    Oppa2: Wenn du den Titel geändert haben möchtest, solltest du dich villeicht besser an einen Moderator wenden und nicht die anderen Neuen anmeckern.

    Kein guter Einstieg, andere für seinen eigenen Fehler so anzublaffen und auch noch anzuschwärzen (Zitat: Deine Eingabe wird den Admins gemeldet....).

    :arrow: Signaturen sollten abgeschafft werden...