Vorstellung Oppa2

  • Da sich nun noch ein dritter Member dran gehängt hat, habe ich den Titel mal gändert:wink1:

    Zum aufräumen habe ich jedoch keine Lust:oops:


    Hoffe damit ist das Thema jetzt geklärt:bet:

    :welcome: on Board Othmar, Alphred u. Nipp On.

    Viel Spaß bei den ganzen Chaoten hier:lol:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Danke Burn21.

    Das ist sicher sehr hilfreich. Ich hatte eigentlich gehofft, dass meine beiden Nachrichten an die Admins zu einer Änderung führen würden. Naja, jetzt ging es auch so.


    Und Zu Afrikaans: Ich stalke überhaupt niemanden, Dich schon gar nicht. Ich mag nur keine Klugscheißer, die immer nachher schlauer sein wollen.

    Holy Shit....

    Wenn Alkohol das Kurzzeitgedächtnis blockiert.....................:aengstlich:.......was macht dann erst ALKOHOL ???? :frage::frage::boese: