Blinker Defekt

  • Hallo liebe Honda community,


    ich fahre seit geraumer Zeit eine CBR 125r Jc34. Ich habe mich vor kurzem gelegt und habe mir im selben Zug den Blinker vorne rechts kaputt gemacht. Long story short. Ich hab einen neuen Originalblinker verbaut. Jetzt zu meiner Frage. Seit dem blinkt die rechte Seite nicht mehr, sondern bleibt nur an. Ich hab auch bereits das Relai kontrolliert und keine Antwort gefunden. Hat wer ein ähnliches oder das gleiche Problem gehabt? Wie könnte ich das Problem lösen?


    Danke im voraus


    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan

  • hallo Stefan,

    Wenn ich deinen Text richtig verstehe, dann leuchten beide Blinker auf der rechten Seite.

    Das heißt, Strom ist da. Aber evtl. zu wenig Masse. Die würde ich als erstes mal kontrollieren. Evtl. hat das grüne Kabel keinen richtigen Kontakt

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Guten Morgen Sanglaki,

    danke für den Tipp, ich werde dem heute weiter auf den Grund gehen und berichten. Habe mir auch bereits den Stromlaufplan zu der Maschine, zur Hand genommen.