Hallo zusammen,
Nach dem 8000-km-Service habe ich ab und zu Probleme mit der Honda Vision nach dem Start. Sie läuft erst nach längerer Fahrt so richtig rund im Leerlauf, und stottert davor im regelmässigen Takt.
Luftfilter ist in Ordnung, im Tank ist es sauber und ich habe seitdem schon getankt, Zündkerze habe ich nochmal getauscht.
Nach dem Service waren etwa 200 mL zuviel Öl eingefüllt, die ich abgepumpt habe. Könnte dies einen Sensor beschädigt oder etwas verstopft haben?
Standgasschraube sollte ja bei EFI nicht vorhanden sein?
Bis auf ein englisches Suchresultat Honda Vision 110 cutting out when cold habe ich zu der Problematik überhaupt nichts gefunden.
Ansonsten wäre mein nächster Schritt ein Ölwechsel, vielleicht wurde ja etwas zu dickflüssiges eingefüllt, wenn schon die Menge nicht gestimmt hat.
Nochmal zur Werkstatt ist mir zur Zeit nicht möglich.
Danke für Einblicke in die Glaskugel.