• Hallo zusammen!


    Ich bin Falk, 45 Jahre alt und komme aus dem EN Kreis.


    Habe letzte Woche meine Führerscheinerweiterung B196 gemacht und am Montag eine Honda Forza 125 ccm in rot - Modell 2021 bestellt.


    Bin als junger Mann mit ner 50 ccm Aprilia viel gefahren und wollte eigentlich immer den Motorradführerschein nachholen! Doch der Faktor Zeit ... :scool:


    Nun habe ich mich durchgerungen, mit geringem Aufwand wenigstens eine 125 ccm fahren zu dürfen und hoffe, dass ich mit der Forza viel Freude habe.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch!


    Viele Grüße und eine schöne verbleibende Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2021 mit viel Gesundheit!


    Falk :007:

  • :welcome: Falk

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo :bb:



    Ein herzliches :welcome: hier im Board



    Grüße von der Bergstraße :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hi, die Linke zum Gruß

    Holy Shit....

    Wenn Alkohol das Kurzzeitgedächtnis blockiert.....................:aengstlich:.......was macht dann erst ALKOHOL ???? :frage::frage::boese: