Keihin-Vergaser CB250 K - CB350 K - Plastik-Plombe

  • Hallo allerseits,

    ich habe meine Vergaser der CB250B4 - Keihin 725B - im Ultraschallbad mal richtig gereinigt. Als Reiniger habe ich den speziellen Vergaser-Reiniger von Motorradbay 1:10 verdünnt verwendet, 30 min + 30 min (gewendet) bei ca. 50°C. Sie sind sauber geworden.

    Meine Frage jetzt: Als ich anschließend alles mit Druckluft trocken blies und die Bohrungen durchgeblasen habe, fiel mir auf, dass an den "Gummi-Plomben" oder Bohrungs-Stopfen leicht Bläschen zu sehen war, also minimal Luft durch konnte.

    Ich meine den weißen Stopfen auf diesem Bild:

    _20201222_235321.JPG


    Müssen die Stopfen absolut luftdicht sein oder machen minimale Undichtigkeiten nichts aus.?

    Falls ja, was schmiere ich drauf?

    Augenscheinlich ist nichts undicht, zu sehen ist es nur, wenn mal mit Druckluft die Bohrungen durchbläst.


    Viele Grüße