Topcase Abbau und Schlüssel beim 150er?

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit vorgestern einen neuen SH 150. Der Roller wurde von meinem Händler geliefert, ich bekam also keine Einweisung. Das ist aber jetzt kein grundsätzliches Problem ... es hat sich eben so ergeben.


    Über die Feiertage habe ich nun Zeit mich mit dem Fahrzeug zu beschäftigen, finde jedoch weder im Handbuch noch im Internet Informationen zu folgenden Fragen:


    1. Ich habe zu den zwei Smartkey-Schlüsseln und Notschlüsseln auch noch zwei Schlüssel bekommen, die aussehen wie normale Zündschlüssel. Wofür sind diese? Ich finde an dem ganzen Fahrzeug kein Schloß ...


    2. Wie kann ich das Top-Case abbauen?


    Ich weiß, ich könnte auch warten, bis mein Händler wieder aufmacht und ihn fragen. Jedoch habe ich wie gesagt jetzt gerade Zeit dazu und mir macht es Spaß alles auszuprobieren. Angemeldet wird er erst im neuen Jahr.


    Danke euch schon mal ...

  • Irgendwo hier habe ich schon ein-, oder zweimal die Anleitung vom TC eingestellt, such doch einmal in meinen Beiträgen. ;-)

    Du kannst das Schloss sehen, wenn Du hinten am TC von unten schaust. Dafür sind die beiden Schlüssel.

    Allzeit viel Spaß und sichere Fahrt,


    Frohe Weihnachten,

    Vuk

  • es gibt eine Anleitung speziell für das 2020er Topcase:


    20200221170512_3034.pdf


    die Schlüssel sind für das Abnehmen des TC, siehe Anleitung.