Endlich Hallo sagen :-)

  • Hi zusammen,


    ich wohne in der Bamberger Gegend und wie man ja an meinem Profil sehen kann, habe ich nun lange genug überlegt, ob ich mir einen SH 150 kaufen soll oder nicht. Im Besitz zweier Motorräder war für ein drittes Zweirad einfach kein Platz und meine Frau meinte ich hätte ja schließlich nur einen A .....


    Nun habe ich ein Motorrad verkauft und mir endlich einen roten Honda SH 150 in metallic-rot gegönnt, weil ich Roller fahren einfach cool und entschleunigend finde. Das mit den 16 % hat auch noch geklappt und dass gerade ein neues Modell herauskam war natürlich auch von Vorteil.


    Jetzt wünsche ich euch allen noch frohe Weihnachten, rutscht gut rüber und vor allen Dingen die Räder immer am Boden.


    Der Bastelonkel

  • :welcome: on Board

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo :bb:



    Ein herzliches :welcome: hier im Board



    Grüße von der Bergstraße :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: