Euro5 Komplettanlage

  • Wenn ich mich für ein Auspuff entschieden habe, werde ich auch ein paar Bilder machen und ein Video für YouTube. Dann fällt das vielleicht dem ein oder anderen etwas leichter.

    Habe ein paar FlyBys mit dem Mivv gemacht :)

    Eventuell hilft es ja jemanden :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe ein paar FlyBys mit dem Mivv gemacht :)

    Eventuell hilft es ja jemanden :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja sehr cool ! Ich denke ist doch für den ein oder anderen interessant. Fand ich jetzt auch spannend.

    Ich gehe mal davon aus mit einem SmartPhone gefilmt ?

  • Ich habe mir vor zwei Wochen die SC-Project SC-1S mit Titan Endtopf bestellt.


    Lieferung wird aktuell nur mit Mai angegeben. Werde aber gerne berichten sobald die Anlage am Moped dran ist :)

  • Ich habe mir vor zwei Wochen die SC-Project SC-1S mit Titan Endtopf bestellt.


    Lieferung wird aktuell nur mit Mai angegeben. Werde aber gerne berichten sobald die Anlage am Moped dran ist :)

    sehr stark, ich bin noch am überlegen ob Carbon oder Titan. Sind beide echt schick.

  • Ich habe mir vor zwei Wochen die SC-Project SC-1S mit Titan Endtopf bestellt.


    Lieferung wird aktuell nur mit Mai angegeben. Werde aber gerne berichten sobald die Anlage am Moped dran ist :)

    Ist da ein Kat dabei oder welchen hast du da genomnen?

  • Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber ne kurze frage, hab die Mivv Gp Pro und der Krümmer also die Verbindung Anlage zum Motor, wenn ich die Muttern fest ziehe, bleibt da was vom Gewinde und auf dem Foto erkennt man vielleicht was ich meine, schwer zu erklären. ?


    Danke im Voraus, falls jemand ne Info hat.

  • Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber ne kurze frage, hab die Mivv Gp Pro und der Krümmer also die Verbindung Anlage zum Motor, wenn ich die Muttern fest ziehe, bleibt da was vom Gewinde und auf dem Foto erkennt man vielleicht was ich meine, schwer zu erklären. ?


    Danke im Voraus, falls jemand ne Info hat.

    Hallo :)


    Das ist bei mir gleich, habe auch die GP Pro.


    Solange alles dicht ist sollte das unbedenklich sein (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)

    Du kannst zur Sicherheit ja mal den Mivv Support kontaktieren.


    LG

  • Vielen Dank, dann mache ich mir keine sorgen. Sah ein wenig komisch aus, aber wenns bei dir auch genauso ist, dann sollte das normal sein. Hast du die alten Kupferdichtung genommen oder neue besorgt?


    LG

  • Kein Problem :)


    Hab die "alten" genommen.

    Meine CB hatte keine 20km drauf als sie die Auspuffanlage bekommen hat ^^

    Sonst würde ich sie beim montieren grundsätzlich gleich mit tauschen.


    LG