Euro5 Komplettanlage

  • An alle SC Project wartenden:


    Dear Customer,

    Unfortunately we keep on having some industrial issues on first production of this exhaust combined with difficulties in receiving the dedicated catalysts, which in the current global situation is deeply complicated.


    We cannot do more than excusing for extended wait but until August we cannot assure the shipment.


    This situation cannot be solved soon as we were informed, we waited the supply of dedicated catalysts, necessary for homologation, but neither this time they were received.


    In case you want to proceed differently with the order please let us know but we don’t think that before August we’ll be able to be ready.


    We’re sorry about all this situation and we can only hope for your understanding.


    At your disposal for any request.


    Bin froh wenn es überhaupt dieses Jahr noch etwas wird ?

  • Die Kollegen aus Italien haben es tatsächlich geschafft. Meine SC Anlage wird morgen geliefert… dann kann ich im laufe der Woche mehr dazu sagen *freu*

  • Und? Bist du zufrieden? Wie war der Einbau und wie ist der Sound?

  • Hab mir gestern die MIVV GP PRO in schwarz montiert.

    Sound ist Mega.

    Montage war ok aber für ungeübte würde ich eine ^Selbstmontage nicht empfehlen.

    Gruß Martin

    Sieht gut aus. Ich hoffe eben dass die SC P tatsächlich Plug and Play ist. War bei der Euro 4 ja scheinbar auch so.

    Insgesamt finde ich es auch ein bisschen schade dass niemand einen underbelly-Sportauspuff anbietet. Optisch gefällt mir der originale schon sehr.

  • Austin Racing bietet ja auch Auspuff Anlagen an diese sind aber nicht für die Euro 5 Modelle zugelassen oder?

    Requires the cutting and removal of your stock cat box


    Also nein


    Prinzipiell kannst du alles, abseits der üblichen Hersteller, die man so kennt (Akra, sc project, miff, arrow, ...) vergessen, die sind nie zulässig.

  • Austin Racing hatte mal Anlagen mit e-Prüfzeichen...aber die haben die Zulassung verloren und verkaufen jetzt alle Anlagen ohne.
    Deswegen steht auch bei jedem Topf der db-Wert den sie gemessen haben.
    Dann kann jeder selber entscheiden ob es das Risiko wert ist. ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Austin Racing hatte mal Anlagen mit e-Prüfzeichen...aber die haben die Zulassung verloren und verkaufen jetzt alle Anlagen ohne.
    Deswegen steht auch bei jedem Topf der db-Wert den sie gemessen haben.
    Dann kann jeder selber entscheiden ob es das Risiko wert ist. ;)

    Achso oke schade.

    Danke dir trotzdem für die ausführliche Antwort.

  • Moin zusammen,

    wollte mal kurz berichten von meiner ersten Fahrt mit dem Mivv GP Pro.

    Finde den Klang Mega Geil also wer eine Abgasanlage sucht macht meiner Meinung nach mit dem Mivv GP Pro aufjedenfall nichts falsch!

    Habe ein 2021 Modell wo eigentlich ein KAT rein muss.

    Schadet es dem Motorrad wenn dieser erstmal draußen bleibt?

  • Moin zusammen,

    wollte mal kurz berichten von meiner ersten Fahrt mit dem Mivv GP Pro.

    Finde den Klang Mega Geil also wer eine Abgasanlage sucht macht meiner Meinung nach mit dem Mivv GP Pro aufjedenfall nichts falsch!

    Habe ein 2021 Modell wo eigentlich ein KAT rein muss.

    Schadet es dem Motorrad wenn dieser erstmal draußen bleibt?

    Es schadet auf jeden Fall deinem Geldbeutel wenn du erwischt wirst.


    Ansonsten nein. Ist dem Motorrad egal

  • Habe mir jetzt auch mal den Mivv GP Pro bestellt.

    Gibt bei polo 20% Rabatt aktuell.

    Dachte bei Polo wären die komplett überteuert, aber da ist der KAT schon dabei.
    Bin für den GP Pro schwarz jetzt bei 734€ gelandet. Deutlich under allen anderen Händlern.

    Hoffe nur das die Angabe bei Polo fehlerhaft ist, dass der nur für 2019-2020 ist, da die angegebene Herstellernummer universal zu beiden gehört.