Hallo, bin neu hier.

  • Hallo, bin neu hier im Forum. Gehe langsam auf die "60" zu und wollte es noch mal mit dem Moppedfahren probieren. Bislang habe ich meisstens Chopper gefahren , doch dann hat das Leben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich konnte nicht mehr fahren und hatte die Moppeds verkauft. Nach 10 Jahren dachte ich es wird wieder Zeit und dann musste im September ein Mopped her, bei der Suche bin ich dann auf eine Seven Fifty gestossen und die Entscheidung war gefallen. Nun hoffe ich das es hier im Board gute Tipps und auch den ein oder anderen Rat gibt.


    Grüsse Rocky63

    Und bleibt alle schön gesund.

  • Hi Rocky63


    Grüße aus der Rhön... die Linke zum Gruß

    Holy Shit....

    Wenn Alkohol das Kurzzeitgedächtnis blockiert.....................:aengstlich:.......was macht dann erst ALKOHOL ???? :frage::frage::boese:

  • Hallo Oppa2, vielen Dank für die freundliche Begrüßung, muss mich erst noch ein bisschen zurechtfinden im Forum.

  • Hallo :bb:



    Ein herzliches :welcome: hier im Board



    Grüße von der Bergstraße :bb:



    Von welcher Ecke bist du denn :nixweiss:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: