Genau - weitermachen...
CB450S Rennmaschine
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Schon Mal über ne Wasser Ethanol Einspritzung nachgedacht?
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Ob das regelkonform ist, weiß ich nicht.
Technisch gesehen sollte man das zum laufen bekommen. Ist halt Arbeit.
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Hier gehts ja nur um den Spass. Ein ordentlich laufender Serienmotor in einem anständigem Fahrwerk würde sicher reichen um "schnell genug" zu sein.
Alles weitere ist Spass an der Sache. Allein der Sound von dem 360´Twin ist einfach nur klasse.
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Frohes Neues,
hier ein paar kleine Fortschritte, die ich in den letzten Stunden vor dem Jahreswechsel noch geschafft habe. Leider sind die Stossdämpfer falsch geliefert worden. Ärgerlich, da ich erst Sitzbank und Auspuff festlegen kann, wenn der Renner so da steht wie er soll.
Das Windschild wird noch weiter nach unten geschoben, ich wollte die vorhandenen Halterungen nur nicht ungenutzt lassen. Und foliert wird es natürlich.
Die Halterung für den Drehzahlmesser habe ich aus der orig.Halterung rausgeschnitten.
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Ich hoffe die Stummel und die Rasten kommen bald.
Gruss Jan
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Schaut mega aus. Bekomme ich glatt Bock auf ne 450s
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Sehr schick!
Ich hätt´ den Hobel einlagern sollen... -
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Hallo Leute,
danke für den Zuspruch. Ich glaube auch, das ein ganz guter Renner werden kann. Ich wollte seit min 15 Jahren schon die 450S mal umbauen.
Der Rahmen ist wirklich toll.
Ich werde voll einstellbare YSS Dämpfer nehmen. Und da die GtF Versanstaltungen alle irre weit weg sind, werde ich vorher natürlich Probefahren müssen.
Mal sehen, in Eggebeck gibts auch einen kleinen Flugplatz mit "Einstellfahrten" Ob das alles stattfindet, werden wir sehen.
Gruss Jan
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Hallo Jan, ich fahre für diese Veranstaltungen fast 800 km nach Groß Dölln sogar noch weiter.
Ich fahre da mit der XBR und mit der Bolle.YSS --> habe ich auch in der XBR und in der Pan
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Ja,
wenn der Ofen stabil läuft, habe ich auch keine Schmerzen so weit zu fahren.
Zum Hungaroring waren es immer fast 1300KM, das war schon ein echter Ritt.
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Heute wieder etwas weiter gekommen.
Die Dämpfer passen wie verrückt. Oben muss ich nur die Hülsen rausdrücken, dann passt es perfekt. Das Windschild/Startnummertafel hängt tiefer, und der Unterbau für die Sitzbank ist fast fertig. Ebenso das Neopren.
Da "optisch wichtige" Komponenten wie Krümmer, Auspuff und Stummel noch fehlen, sind die Proportionen bitte nachsichtig zu betrachten.
Gruss Jan
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Ich finde die Farbgebung des Rahmens und der Schwinge mega!
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So wie das aussieht, müssen die Dämpfer aber mehr als die Hälfte des Federweges einsinken, damit die Kette nicht auf der Schwinge schleift - oder Du musst noch ein sehr großes Kettenrad montieren ...