Alles anzeigenLurch Auspuff sieht geil aus!
aber den KTM eine-wumme-Sound mag ich garnet
Alleine aus dem Grund, kann ich mir gerade einen Umstieg nicht vorstellen...
Rasenmäher 4ever
Bist ja auch erst letztes Jahr umgestiegen --> 0,6M auf 1M
Alles anzeigenLurch Auspuff sieht geil aus!
aber den KTM eine-wumme-Sound mag ich garnet
Alleine aus dem Grund, kann ich mir gerade einen Umstieg nicht vorstellen...
Rasenmäher 4ever
Bist ja auch erst letztes Jahr umgestiegen --> 0,6M auf 1M
Bist ja auch erst letztes Jahr umgestiegen --> 0,6M auf 1M
ja klar, war eher allgemein gemeint, was die 1 Zylinder angeht.
Die Zylinderzahl ist gewöhnungbedürftig.
Habe gestern eine neue Africa Twin mit einem Acra auf YT gehört... das war echt ekelig
Ach 2 Zylinder können durchaus reichen Alex
Aber klar, vier sind auch top.
Würde gerne mal so nen 6Zylinderbike fahren.
Is bestimmt auch mal ne Erfahrung
Naja ich finde halt den Sound allgemein net so toll, bei den Videos.
Da bräucherst schon ne krass gute Ausstattung um den Sound gescheit einzufangen
Alles anzeigenAch 2 Zylinder können durchaus reichen Alex
Aber klar, vier sind auch top.
Würde gerne mal so nen 6Zylinderbike fahren.
Is bestimmt auch mal ne Erfahrung
Naja ich finde halt den Sound allgemein net so toll, bei den Videos.
Da bräucherst schon ne krass gute Ausstattung um den Sound gescheit einzufangen
Gibts leider nicht so oft. Aber hört sich geil an.
Mir ist der Name die ganze Zeit nicht eingefallen. Horex hat einen VR6
BMW K 1600 GT
HONDA Gold Wing oder CBX (wobei die CBX schon gut in den Fuhrpark passen würde )
HOREX VR6
BENELLI 750 SEI
gibt schon a paar
Morgääähn...
Erstmal an alle Gratulanten.
Alles anzeigenBMW K 1600 GT
HONDA Gold Wing oder CBX (wobei die CBX schon gut in den Fuhrpark passen würde )
HOREX VR6
BENELLI 750 SEI
gibt schon a paar
Mooooooment
Du kannst nicht die Goldwing und die CBX in einem Atemzug nennen....
Die Goldwing ist ein 6-Zylinder Boxer, die CBX hat 6 in Reihe.
Die VR6 ist was ganz eigenes und läuft recht rau im Vergleich zu anderen 6-Endern
Die Benelli gab´s nicht lange als 750er, dann kam die 900er.
Kawasaki hatte auch einen 6er in Reihe kurz nach Honda, allerdings Wassergekühlt.
Der BMW 6er....naaajaaa.....
Die AT klingt so doof, weil die Honda-Ingenieure mit dem Hubzapfenversatz den Ton der alten V2-AT nachahmen wollten....
Die Horex klingt auch beschissen/kaputt
Alles anzeigenMooooooment
Du kannst nicht die Goldwing und die CBX in einem Atemzug nennen....
Die Goldwing ist ein 6-Zylinder Boxer, die CBX hat 6 in Reihe.
Die VR6 ist was ganz eigenes und läuft recht rau im Vergleich zu anderen 6-Endern
Die Benelli gab´s nicht lange als 750er, dann kam die 900er.
Kawasaki hatte auch einen 6er in Reihe kurz nach Honda, allerdings Wassergekühlt.
Der BMW 6er....naaajaaa.....
Die AT klingt so doof, weil die Honda-Ingenieure mit dem Hubzapfenversatz den Ton der alten V2-AT nachahmen wollten....
GOLD WING und CBX --> EIIIIIN ATEMZUUUUUG
Die Horex klingt auch beschissen/kaputt
Das VR6 Konzept war schon bei anderen Verfechtern dieser Anordnung eine Totgeburt....
GOLD WING und CBX --> EIIIIIN ATEMZUUUUUG
Du würdest deine Meinung ändern, wenn du beide mal gehört hättest...
Du würdest deine Meinung ändern, wenn du beide mal gehört hättest...
Kann sein...heute aber aus Prinzip nicht einfach nur, um Dich zu ärgern
Kann sein...heute aber aus Prinzip nicht einfach nur, um Dich zu ärgern
Du hast ne PN....