CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Also sowas.... :shock:

    :D

    :kaffee:

    Moiiiin.


    Ja! Habe meiner Tochter verschneite Bäume, Sterne und nen Schneemann gemalt fürs Fenster. Als se das gesehen hat, kam ein : ooooohhh schöön Papa! Jetzt aber nen Bagger!

  • Claudia, in einer Stunde ist die :party: vorbei!!

    Zu dem Zeitpunkt war ich schon umgefallen, Micha. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Guten Morgen. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Moiiiin.


    Ja! Habe meiner Tochter verschneite Bäume, Sterne und nen Schneemann gemalt fürs Fenster. Als se das gesehen hat, kam ein : ooooohhh schöön Papa! Jetzt aber nen Bagger!

    Sehr schön!

    Eine weniger, die nur rosa, Kleider und Make up will. :sup1:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Kleider mag sie, Rosa auch aber halt auch Autos, Motorräder, Bagger, Züge.... Vor Puppen hat sie Angst...:D

  • Kleider mag sie, Rosa auch aber halt auch Autos, Motorräder, Bagger, Züge.... Vor Puppen hat sie Angst...:D

    Und damit ist sie eben immer noch die Ausnahme als Mädchen und das mag ich. :dr:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Rennleitung 110 interpretiert wieder im FB... Gleich Mal bissl gegengeschossen...:D

  • Micha:clap: ich hasse es, wenn Farben politisch werden.