CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • 150 tolle km im fast regen. War echt gut. Sogar der AMG wollte spielen, leider war dort dann der Wald nass

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Guten Morgen Leuts,


    so wieder seit kurz nach 7 im Homeoffice und ich hab mal leider so überhaupt keine Lust :aengstlich:


    Freitag haben meine Frau und ich die erste Spritze bekommen.

    Lief alles ganz cool ab und bis auf 2 Tage a bisserl Schmerzen im Impfarm, nix weiter gewesen.

    2t Impfung is dann Ende Juni :perfekt:


    Ansonsten war das Wetter bis auf wenige Ausnahme kacke :kd:

    Tagsüber Regen und gegen Abends wieder schöner, aber auch nicht warm.

    Haben aber trotzdem einiges in unserem Garten und bei Schwiegermum geschafft.


    Erholung sieht aber anderst aus und so bin ich wie immer recht müde und würde eigentlich am liebsten wieder zurück ins Bett oder auf die Couch :schlaf:


    rebel450 Glückwunsch zum Verkauf der RSV und zum Kauf des unterstützenden :bike:

    Ich mach heute bis 16.15Uhr sowas und dann lauf ich mal ne Runde.

    Wetter kann dann sein wie es mag, ich lass mir das joggen nicht vom Kackwetter versaun :!:


    Was steht bei Euch so an?

    haisasig.png

  • Morgäähn... :kaffee:

    Mit Regen eine ganze Woche lang kann ich ja leben.....aber nochmal Schnee??? :mad:

    Gut das die Sch**** nach ner Stunde wieder weg war...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Schnee hatten wir zum Glück nicht :| Aber da hält sich meine Begeisterung auch in Grenzen.

    Laut WetterApp die ganze Woche max. 13° und nur am Sa. + So. mal a bisserl besser.

    Nächste Woche solls dann überwiegend schön werden, aber da verlass ich mich net drauf :o

    haisasig.png