CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Der "Neuling" traut sich mal zu einer Neulingfrage.:D

    Wenn mir die Kawasaki KL250A, mit ihren 17PS, im Fahrbetrieb eigentlich Spaß macht (und nur die Endgeschwindigkeit mit um 120 evtl höher sein könnte..aber nicht muss[wird mir auf einer Enduro alles zu rappelig, mit Stollenreifen und Einzylinder]),...wird mir dann wohl die Honda mit ihren 27PS auch Freude bringen? Bin nur wegen des Mehrgewichts von knapp 30kg skeptisch, wobei ja das Leistungsgewicht eindeutig zugunsten der Twin geht.

    Naja..fertig gebaut wird sie sowieso. Zerlegtes verkauf ich nicht. :wink: ....Eigentlich überlege ich hier nur laut, ob ich nicht zusätzlich zur Honda, noch eine 82er Katana irgendwie in die Garage passt.. oder es doch so langsam Zeit für eine Halle wird. :D (Oh dann fehlt ja nur noch Yamaha und alle (noch vorhandenen) japanischen Motorradhersteller wäre zusammen!)

  • Der "Neuling" traut sich mal zu einer Neulingfrage.:D

    Wenn mir die Kawasaki KL250A, mit ihren 17PS, im Fahrbetrieb eigentlich Spaß macht (und nur die Endgeschwindigkeit mit um 120 evtl höher sein könnte..aber nicht muss[wird mir auf einer Enduro alles zu rappelig, mit Stollenreifen und Einzylinder]),...wird mir dann wohl die Honda mit ihren 27PS auch Freude bringen? Bin nur wegen des Mehrgewichts von knapp 30kg skeptisch, wobei ja das Leistungsgewicht eindeutig zugunsten der Twin geht.

    Naja..fertig gebaut wird sie sowieso. Zerlegtes verkauf ich nicht. :wink: ....Eigentlich überlege ich hier nur laut, ob ich nicht zusätzlich zur Honda, noch eine 82er Katana irgendwie in die Garage passt.. oder es doch so langsam Zeit für eine Halle wird. :D (Oh dann fehlt ja nur noch Yamaha und alle (noch vorhandenen) japanischen Motorradhersteller wäre zusammen!)

    Moin :bb:


    ich würde sagen, du probierst es einfach mal aus und entscheidest dann.


    Während des Probierens, kannst du dir dann Gedanken über die Halle machen :D :iwsn:


    :kaffee:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Darauf wirds hinauslaufen. Sie ist ja nunmal schon da und es steckt eh schon zuviel Arbeit drin, als das ich nicht neugierig wäre.:wink:

    gibt auch komischen Viren :heheha:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • ,...wird mir dann wohl die Honda mit ihren 27PS auch Freude bringen?

    Spaß ist, was du draus machst. ;)

    Ich hab mehrere Zweiräder in der Garage stehen.
    Neben dem großen V2 und einer Kreissäge mit deutlich über 200 PS Literleistung auch eine
    kleine VT mit 27PS.

    Ja, es macht Spaß aus dem Stand in deutlich unter 10 Sekunden auf 200 zu beschleunigen...
    Aber ich habe durchaus genausoviel Spaß wenn ich mit der VT unterwegs bin.
    Der Spaß ist nur anders. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Spaß ist, was du draus machst. ;)


    Der Spaß ist nur anders. :wink:

    Und genau DAS muss man verstehen, dann steigt man auch von einer "Kleinen" nicht mehr so schnell ab.

    Ich weiß, wovon ich rede. :wink1:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.