CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Moin. Ich fahr gleich los. Rc LKW gekauft .... Mal gespannt, was Töchterchen sagt

  • Machs von Hand, ist mein Ploan für heute.

    Gestern reichlich moppeds unterwegs hier, gegen dämmerung kaum noch :-D

    die Garage meiner mietswohnung hat keinen wasseranschluss. Beim Elternhaus ist das Wasser noch wegen der Kälte abgedreht und mein Kärcher mal wieder verstopft/verkalkt. :roll:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • die Garage meiner mietswohnung hat keinen wasseranschluss. Beim Elternhaus ist das Wasser noch wegen der Kälte abgedreht und mein Kärcher mal wieder verstopft/verkalkt. :roll:

    2 normale 10 Liter Eimer reichen voll und ganz :D

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • 2 normale 10 Liter Eimer reichen voll und ganz :D

    Theoretisch. Gibt aber auch noch tolle nachbarn die sich freuen wenn man sein auto im hof wäscht wo gesetzlich nicht erlaubt ist.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Arschloch nachbarn kannst auch auf dem Dorf haben. ;) Hab ich zum Glück nicht, da kann ich mein Motorrad ohne stress so oft waschen wie ich will.

    WEnn der Kärcher nur mal wieder vernüpftig gehen würde. :roll:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Da schaut man aber optimalerweise erst VOR dem Umzug ob da alles passt mit der Nachbarschaft. :D

    Wenn sich der Nachbar aber erst später als A.... entpuppt, was dann :gruebelx:


    :kaffee:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Nachbarn im Garten "verstecken" :D





    Bastian, kauf dir einen Kränzle, die sind echt gut. Die hat mein Freund früher verkauft, auch in der BASF stehen davon einige Hochdruckreiniger oder einer von Falch :D

    Beim letzten ist etwas Abstand einzuhalten und du solltest dich etwas abstützen :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • danke aber ich möchte die Karre nicht entlacken. ?

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • 2500 Bar arbeitsdruck sind schon fein. Habe das mal erleben dürfen.


    Die Kränzle gibts auch in moderaten Ausführungen und bei allen sind die Kolben aus Messing.

    Bei Kärcher musst du immer im Kleingdruckten suchen, welche Qualität du kaufst :???:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)