CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Bin normal niemand, der so ausrastet....denke es war für beide auch besser, dass sie nicht ausgestiegen sind. Da hat beides Mal mein inneres Ich übernommen...

  • Kutte tragen hilft.....

    :iwsn:

    :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Kutte tragen hilft.....

    :iwsn:

    :D

    Wie denn, haben mich ja übersehen... Also auch eine eventuelle Kutte. Moin

  • Jaaa, der verkehr ist rau geworden. Ab montag kommt der erste schwung saisonblechler dazu und das alljährliche "den hab ich nicht gesehen"

  • Moin :bb:


    :kaffee:

    Gruß aus Niedersachsen

    Karl

  • Jaaa, der verkehr ist rau geworden. Ab montag kommt der erste schwung saisonblechler dazu und das alljährliche "den hab ich nicht gesehen"

    :???:
    Das ist leider richtig. :(


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Wie denn, haben mich ja übersehen... Also auch eine eventuelle Kutte. Moin

    Verschafft aber Autorität beim "stoppen". :D


    Ich hab da seit dem Dreiteiler auf dem Rücken gute Erfahrungen gemacht. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Achja... Morgäähn. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Beim stoppen habe ich keine Probleme... ;)



    Übrigens ist das erst so krass wieder seit es warm ist. Als wäre ein Schalter umgelegt.

  • Jaaa.....jetzt müssen sich die Hirnlosen ja nicht mehr auf eventuell rutschige Straßen konzentrieren
    und haben wieder eine Hand frei für´s Smartphone... :zensiert:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png