CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • apropo, für die jenigen, die noch nicht verstanden was ich beruflich mach... so was könnte ich auch abbilden, das ganze System mit der Cloud und Co. dahinter ;)

    Abbilden ist in dem Zusammenhang wahrscheinlich eher das kleinere Problem.


    Der Haken werden die Sensoren für die Aufzeichnung... :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Zitat

    Besonders eigenartig ist eine amerikanische sogenannte Kultmarke für Zahnärzte und Rechtsanwälte. Die Eigenart besteht darin, dass das Drehen am Gasgriff ein apokalyptisches infernalisches Grollen entfacht, jedoch das Bike nur dezent schneller wird. Unglaublich, dass so etwas zugelassen wird. Ein 40-Tonner bergauf ist im Vergleich im Flüstermodus.

    :groel:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Abbilden ist in dem Zusammenhang wahrscheinlich eher das kleinere Problem.


    Der Haken werden die Sensoren für die Aufzeichnung... :gruebelx:

    sicherlich ist einer der Hauptchallenges hier, die Daten zu erfassen und auszuwerten.

    Die Infrastuktur dahinter ist aber auch nicht ohne. ;)

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Die Infrastuktur dahinter ist aber auch nicht ohne. ;)

    Glaub ich sofort. :D


    Aber die Kosten für die Sensorik (ohne Einbau) sprengt jeden Hobbymäßigen Rahmen.

    Ich hab mich da mal eine Saison lang damit befasst und es dann gelassen... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Sers Leuts,


    heute leider keine Zeit zum nachlesen, zu viel zu tun.


    Bin noch bis 14.15Uhr im Büro, dann gehts ab für die Omi den Wocheneinkauf machen.

    Danach Essen bei ihr und ab nach Hause und mit Schatzi, den eigenen Wocheneinkauf erledigen.


    Puh :???:


    Morgen früh hol ich die Latten für die Zwischenüberdachung der Holzlege ab, dann mach ich die gleich noch fertig.


    Danach is nimmer viel zu machen, an der Holzlege:

    - 2te Schicht Dachpappe

    - Abschlussbleche am Dach anbringen

    - Dachrinne

    - Regenwasserfass

    - Alles mal mit Holzschutz einlassen


    :bet:

    haisasig.png

  • Ich habe gerade zwei Netbook und ein Laptop da liegen. Alles etwa 10 Jahre alt... Oder älter. Soll nur für die Garage das Internet stellen...