CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • das klingt nach viel Mist.

    Jop. Aber passiert halt bei Extremumbauten

  • Guten Morgen

  • ich habe heute einen Hund gestreichelt der sich in kacke gewälzt hat.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.pngplatzeeeeer811006_5.pngplaplatztzSpritmonitor.de

  • ich habe heute einen Hund gestreichelt der sich in kacke gewälzt hat.

    :res:


    :D


    Is schon wat länger her als ich so'n 4Beiner im Haus hatte, der hat auch ab+zu mal den stinkensten Moder als Badewanne genutzt uns sich ausführlich da drinnen rumgewälzt.

    Blöd wenn man den Stinker dann 3h im Auto wieder Heim kutschieren muss :furz:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Juhu! Das eine Netbook läuft nun

  • schmutziger Moder wäre mir lieber gewesen. War ja nicht mein Auto. :iwsn: weicher dünsch im Fell war eher ungeil. Vorallem es gab kein Wasser zum Hände Waschen.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.pngplatzeeeeer811006_5.pngplaplatztzSpritmonitor.de

  • Pfui deifel

  • Guten Morgen Leuts,


    wieder seit kurz nach 7 im Homeoffice und wenn ich aus dem Fester rausschau, was sehe ich da --> es schneit leicht vor sich hin :o

    War aber zu erwarten, dass des weiße Zeugs nochmal Einzug hält.


    Wochenende wieder aweng was geschafft --> Zwischenüberdachung von der Holzlege dran gemacht. Kati (nicht Ducati), mit a paar Aufklebern beklebt, welche ich mir habe machen lassen :w9:

    Gestern ne ausgedehnte Runde gejoggt und Abends mit Schatzi gegrillt :mampf:


    Heute und morgen wieder Homeoffice und massig zu tun.


    Was steht bei Euch aweng an, wie war euer Wochenende?


    Greetz :wink:


    Achja Laerche drum prüfet, welchen Hund Ihr streichelt :HUS:

    haisasig.png

  • guten Morgen Benjamin und Stephan. :wavey:


    Hier war das WE recht gemütlich.

    Waren gestern eine Runde spazieren und habe die Qualität der der Eisdiele getestet.

    Ergebnis, wir sollten da öfters testen :D


    Die Batterie der Pan macht wohl schlapp. Habe eine neue bestellt.


    Heute Abend Vorstandssitzung per zoom.

    Da habe ich am Samstag schon mal einen Technikcheck mit meinem 2. Vorsitzenden gemacht.


    Heute morgen stand ich schon kurz vor 6 im Stau, weil ein Auto nicht mehr wollte, hat aber nur 5 Minuten gedauert :sup1:


    Wenn es gut läuft habe ich um 15Uhr Feierabend :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Morgääähn... :kaffee:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png