CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Hammer Teil , das gabs glaub ich im Quelle Katalog :D mein führerscheinloser Onkel hatte so ein Teil

    Moin.



    Jup. Läuft gut und zieht mühelos 100Kg im Anhänger weg...

  • Guten Morgen. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Guten Morgen Männers,

    Guten Morgen Mädel,


    so Wochenende wieder rum.

    Von den Autos hab ich mal die Felgen sauberst gewaschen und innen hab ichse auch mal rausgesaugt.

    Ansonsten nur a bisserl Hausarbeit, joggen und spazieren gegangen.

    Wetter war am Samstag zum :zensiert: Sonne, Schnee, Regen, Sonne, Schnee, Windig und wieder von vorn :kd:

    Sonntag gings so.


    Heute schönstes :sonne: und blauer Himmel :)

    Hab ich nur nix davon, da ich erst auf 19Uhr Heim komme :o

    Dafür morgen wieder Homeoffice, da häng ich die Kati (nicht Ducati), mal an den Stecker und mach die Batterie voll.

    Danke zwar das da nicht viel fehlen wird, aber schaden wirds auch nix ;)


    Cabriobatterie is voll und am Fr. wirds nach Hause geholt :w9: wenns passt, fahr ich da auch as este Mal dieses Jahr :0018:


    Wie war Euer Wochenende und was steht so an?

    haisasig.png

  • @Phephan: Mich hats am Sonntag fast aufs Fressbrett gelegt. :iwsn: Vorm Elternhaus, leichter Hügel bergab und an der Kreuzung ums Eck. Ist das Heck gut einen halben Meter in den ungewollten Slide. :roll: Vermutlich eine schlechte Kombination aus Bremsen und Gewichtsverlangerung nach vorne und Gasannahme inkl. arschkalter Schlappen. Ich bin mir nicht sicher ob die Elektronik mich gerettet hat, oder ob ich schnell genug reagiert habe. Damit gerechnet habe ich nicht!

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de