CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Moin :bb:


    schon wieder alles weiß heute morgen :boese:


    :kaff:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Ich habe OBD11 (Eleven). Für laienhafte Anwendungen perfekt

    :sup1:, hatte ich auch gedacht



    was fehlt denn bei dem Golf?

    1. Fussraumbeleuchtung (muss codiert werden)

    2. Ambientebeleuchtung Türen (muss codiert werden)

    3. Kennzeichenerkennung (muss codiert werden)

    4. Fernlichtassistant (muss codiert werden)


    Mehr fällt mir erstmal nicht ein. :gruebelx:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Guten Morgen Leuts und nachträglich frohe Weihnachten :o

    Bei uns schneits seit gestern, froh dahin :kd:


    Freitag war ich in der frängischen Schweiz bei der Kathi Bräu :w9: mit meinem Herzog.

    War zwar mit 7.5 - 11.5° recht schattig aber trotzdem schön und so viel Platz hatte ich noch nie auf dem Parkplatz.

    Waren in der Spitze so um die 7 - 10 Bikes dort :shock:


    Ansonsten Gartenarbeit, Hausarbeit, Sport und Relax.

    Am So. das Cabrio nach Hause geholt, dafür muss jetzt mein Mogga draußen schlafen, bis der neue Unterstand gebaut ist :(

    Baubeginn ist kommendes Wochenende und Abschluss fürn Sommer geplant.


    Hat gut getan das laaange Wochenende, aber leider wieder zu schnell rum.

    Dafür hamma zum Glück ne kurze Woche :bet:


    Heute Homeoffice bis 11.30Uhr und danach in die Arbeit, wegen Kundentermin.

    Ansonsten hälts sich hoffentlich in Grenzen.


    Grüßäää :)

    haisasig.png

  • Moin Stephan,


    Baubeginn ist kommendes Wochenende und Abschluss fürn Sommer geplant.

    Wenn´s so weiter schneit :gruebelx:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Guten Morgen Stephan :wavey:


    Wir sind am Samstag Motorrad gefahren, da gabs noch einen großen Baum mit Weihnachtsbeleuchtung :sup1:

    Es gibt Leute, die wissen was man wann braucht :roll1:


    cabrio im Schnee ist bestimmt auch cool :D


    Unsere stehen fast immer draußen, dafür haben die doch ein eigenes Dach :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Dodenhoff naja am Wochenende beginnen halt die Vorbereitungen. Wird fast alles in Eigenleistung gemacht, bis auf den Erdaushub


    Sangalaki na der mit der Weihnachtsbeleuchtung, hat den richtigen Riecher ;) Ne, so ne Überdachung fürs Auto is schon besser :)


    Mei hab ich heute wieder ne Lust :o kein Wunder bei dem Winterwonderland :rolleyes:

    haisasig.png


  • Sollte machbar sein, solang die passende Hardware verbaut ist. Punkt 3-4 benötigt die passende Kamera in der Frontscheibe. Es gab immer zwei Varianten (Klein/Groß)

    Ich weiß nicht ob die kleine schon ausreicht für die Verkehrszeichenerkennung.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Sollte machbar sein, solang die passende Hardware verbaut ist. Punkt 3-4 benötigt die passende Kamera in der Frontscheibe. Es gab immer zwei Varianten (Klein/Groß)

    Ich weiß nicht ob die kleine schon ausreicht für die Verkehrszeichenerkennung.

    Die kleine reicht dafür nicht, da aber beim IQ-Drive der Lane Assistant schon aktiv ist, ist die passende Cam schon verbaut.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Ich darf einen neuen Hochdruckreiniger besorgen. Hatte die letzten zwei/drei Jahre den Kärcher K2 Compakt. Liebäugle jetzt mit dem K3. Wenn der wieder 2-3 Jahren hält ist das ok für mich. Dafür bekommt man die günstigen Geräte hinterher geschmissen.


    Beim Rasenmäher muss ich mich jetzt auch von Honda verabschieden. Wird ein Makita Akkumäher werden. Kollege ist begeistert und ich hab schon einige Makita Geräte...

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Die kleine reicht dafür nicht, da aber beim IQ-Drive der Lane Assistant schon aktiv ist, ist die passende Cam schon verbaut.

    :topX: wenn Lane-Assist aktiv ist sollte es passen.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de