CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Was steht bei Euch so an?

    Moin Stephan,


    muss mich mit Projektleitern ärgern, die untereinander Termine nicht absprechen können.


    Ich könnte, wenn ich wollte (will aber nicht :mad:) am Tag bis zu 16 Stunden malochen

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Hat zufällig irgendwer irgendwo Rabatte für Kärcher und/oder Makita?

    Was suchts du denn genau?


    Kärcher K5 Power Control mit Power Control Pistole und Vario Strahlrohr kann ich dir für 276€ anbieten.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Was suchts du denn genau?


    Kärcher K5 Power Control mit Power Control Pistole und Vario Strahlrohr kann ich dir für 276€ anbieten.

    Neu? Das ist schon ein guter Preis!

    Ich hatte die ganze Zeit einen K2 Compakt. Hatte jetzt den K3 im Augen wegen Preis/Leistung. Ob der K5 mehrwert bringt ist fraglich. Bisl Mopped abspritzen, Hof sauber machen und Terasse. Vllt mal den Golf der Mutter. :roll:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Neu? Das ist schon ein guter Preis!

    Ich hatte die ganze Zeit einen K2 Compakt. Hatte jetzt den K3 im Augen wegen Preis/Leistung. Ob der K5 mehrwert bringt ist fraglich. Bisl Mopped abspritzen, Hof sauber machen und Terasse. Vllt mal den Golf der Mutter. :roll:

    Jupp, ist neu.


    Kärcher K5 und K4, jeweils Power Control sind gerade runtergesetzt, mit dem K3 kann ich nicht dienen.


    Der K4 Power Control würde 230€ kosten.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Hat zufällig irgendwer irgendwo Rabatte für Kärcher und/oder Makita?

    Was für´n Makita Mäher suchst du denn?

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Jupp, ist neu.


    Kärcher K5 und K4, jeweils Power Control sind gerade runtergesetzt, mit dem K3 kann ich nicht dienen.


    Der K4 Power Control würde 230€ kosten.

    K3 kostet halt nur 139. :(

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Moin Stephan,


    muss mich mit Projektleitern ärgern, die untereinander Termine nicht absprechen können.


    Ich könnte, wenn ich wollte (will aber nicht :mad:) am Tag bis zu 16 Stunden malochen

    Des is schon krass...da würde ich auch :mad:

    haisasig.png