CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Moin :bb:


    :kaffee:


    War auch nicht unterwegs.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Guten Morgen Leuts,


    so kurz nach 7 am Homeoffice Schreibtisch Platz genommen und leider hab ich keine gesteigerte Lust :o

    Draußen isses kalt und es schneit :mecry:


    Wochenende war ganz cool...

    Freitag Abends nur noch was auf Abend gegessen und gecoucht.

    Samstag Frühstück, kurz was eingekauft, Hausputz, draußen die Holzlege komplett gestrichen (Schutzlasur farblos), ne Runde gejoggt und Abends TV.

    Sonntag Frühstück, dann KZH an die Kati (nicht Ducati) angebaut und Nachmittags ne Runde mit dem Cabrio gefahren und a bissl wandern gewesen :w9:

    Abends ne halbe Bauernente gemacht :mampf: und den Tag ausklingen lassen.


    Heute is das Wetter mehr als bescheiden :kd: und soll mal wieder bis Sa. so bleiben, dann hoffentlich wieder etwas wärmer :irre:

    Denke Abends werde ich mal ne Std. Sport am Dachboden machen.


    Dodenhoff was machst Du schon um kurz nach 5 am PC :o

  • Guten Morgen Leuts,

    Moin Stephan:bb:


    hast ja ein arbeitsreiche WE hinter dir.

    Bei uns mal wieder Frost, Scheiben kratzen :mad:.

    Dodenhoff was machst Du schon um kurz nach 5 am PC :o


    Mal kurz in´s Forum schauen, Email schauen, das übliche, was man so beim Frühstück macht halt :irre:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • gestern Mail vom Oldtimer Club bekommen..... das 27. Oldtimertreffen fällt dieses Jahr auch wieder aus :(

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Hey Karl,


    ja weißt ja wies is mit Haus und Garten, da hat Mann immer genug zu tun :o


    Ich muss noch eine Schweißbahn an der Holzlege ersetzen (mehr optischer Natur), dann die Dreiecksleisten und Ortbleche verschrauben.

    Dann gleich Holz einräumen.

    Achja, wenn die obigen Sachen gemacht sind, musss ich noch ne Regenrinne besorgen und nen Wasserfass.

    Also geht langsam in die Finale Phase mit der Holzlege und ich hoffe, dass ich das Dach und Holz einräumen am Wochenende machen kann.


    Heute heißts einfach überleben, da ich keine Lust hab :rolleyes:

    haisasig.png

  • Hey Karl,


    ja weißt ja wies is mit Haus und Garten, da hat Mann immer genug zu tun :o

    :o das kenn ich nur zu gut, am WE bischen den Garten aufgeräumt, Blätter, Äste, etc. entfernt.

    Den Rasermäher in die Ladestation gesetzt, ein wenig Hausputz, die Sitzecke von unten mit neuen Spannstoff vertackert (die Katze hat sich in´s Sofa vorgearbeitet :mad:)

    Regentonnen gesäubert und wieder aufgestellt.

    Einkaufen musste ich auch noch, die Kinder sind auch noch rumgekommen........


    und zack Sonntag Abend :gruebelx:


    :kaffee:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Ja des is einfach krass.


    Deswegen sag ich ja immer, Zuhause kann ich net entspannen, selbst wenn ich es möchte.

    Ich brauch bloß rausschaun/gehen und ich finde immer was, was zu tun is :o


    Naja, dass is der einzige Vorteil vom Sauwetter...da bist zum Nichtstun verdammt, zumindest was die Gartenarbeit angeht...

    haisasig.png

  • Salz is bei uns aus, oder wird gespart (vermutlich für Anfang Mai :o )

    :groel:



    Guten Morgen!

    Moin Bastian,


    hab mir jetzt auch den ODB11 bestellt, mal schauen, ob damit umgehen kann:gruebelx:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Ich hoff ja echt, dass es im April die Wolldecken der Frau Holle leergeschüttelt hat :bet:

    Damit im Mai endlich ordentlich :0018: werden kann.


    Möchte dieses Jahr öfters mit dem :007: in die Arbeit fahren als sonst.

    Mal gucken ob der gute Vorsatz klappt :wink:


    Heut is der gute Vorsatz, schon mal bis 16.30Uhr zu arbeiten und dann sportln.

    Den denke ich schaffe ich auch :)

    haisasig.png