CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • jetzt schau ich tatsächlich auch nach nem E Bike für mich...

  • Guten Morgen Leuts,


    heute erst kurz vor 8 vorm Bildschirm Platz genommen.

    War ne Runde laufen und hab das schöne Wetter genossen :sonne:


    Wochenende war ganz schön.

    Freitag...

    Abends nix mehr weiter.

    Samstag...

    Frühstück, knapp 100Min. Online Sportfortbildung, danach raus in den Garten und Dachrinne an die Holzlege gemacht. Abends nur noch ausklingen lassen.

    Sonntag...

    Frühstück, bissl Hausarbeit und Nachmittag mit dem Cabrio in die fränkische Schweiz und den Kirschwanderweg in Pretzfeld gelaufen. War seeehr schön :w9:

    Natürlich den obligatorischen Frühjahrssonnenbrand im Genick geholt. Danach noch kurz zur Schwiegermum.

    Amds hamma noch gegrillt und das wars schon mit dem Wochenende.


    Heute steht Homeoffice am Plan, aber nur bis max. 14Uhr, danach fahr ich entweder mal zu meiner Omi oder ne Runde mit dem :0018: oder beides ;)

    Gemäß dem neuen ALDI-Motto --> das hab ich mir verdient :D


    Was steht bei Euch so an?


    Greetz 8)

    haisasig.png

  • Moin. Ich werde heute die Mille an das Ladegerät hängen, Donnerstag kommt einer der nimmt se wohl mit...

  • Morgäähn.... :kaffee:

    Ist doch schön, wenn man in der früh aufsteht und rechts nix mehr hört..... :o


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Moin. Ich werde heute die Mille an das Ladegerät hängen, Donnerstag kommt einer der nimmt se wohl mit...

    Glückwunsch :!: kannst mal nen Bild reinstellen von Deiner (noch) RSV?

    Möchte sie gerne mal sehen, einfach so :)

    Morgäähn.... :kaffee:

    Ist doch schön, wenn man in der früh aufsteht und rechts nix mehr hört..... :o

    Hörsturz oder wie :shock:

    haisasig.png

  • Ist doch schön, wenn man in der früh aufsteht und rechts nix mehr hört..... :o

    was hast nun wieder gemacht :gruebelx:


    Knalltrauma :gruebelx:

    :guteb:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)