CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • doch. Nur noch keinen Kaffee. Sonst will nämlich der scharfe Döner von gestern raus. Das wäre kontraproduktiv für die Besichtigung.

    :groel:hier riecht´s so komisch :oops:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Dann mal los. Ich wir sind dabei.

    Ich habe sogar schon bezahlt :D

    Bei mir gibt es noch familiäre Änderungen .. die muss ich abwarten. Aber Zelt ist ja schnell gepackt

  • Oha, klingt nach "Nachschub" an Schrauberhilfen :D

    oder es wird einer ausgekickt :iwas:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • So.....die Formfehler wurden behoben.....



    Zitat


    Im Juli 2020 musste die Novelle wegen eines juristischen Formfehlers im Text ausser Kraft gesetzt werden. Nun wurde ein korrigierter Text ausgearbeitet, den der deutsche Bundestag (Parlament) am 16. April 2021 gutgeheissen hat.

    Derzeit gilt immer noch der alte Bussgeldkatalog, denn nach dem Bundestag muss nun noch der Bundesrat (Ländervertretung) diesem Kompromiss zustimmen. Geplant ist, die Novelle im Spätsommer oder zumindest noch vor den Bundestagswahlen (26. September 2021) in Kraft zu setzen.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • doch. Nur noch keinen Kaffee. Sonst will nämlich der scharfe Döner von gestern raus. Das wäre kontraproduktiv für die Besichtigung.

    Dann kack schnell in der Küche, dann kannst ja sagen --> sorry ich hab vorhin gekocht, deswegen riecht es so komisch :D

    haisasig.png

  • hier ist auch Schluss :gehw:


    :kaffee:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Sekte der Rebellen

    Mein Plan ist, ich schreibe einfach auf eine Tafel, was geschraubt werden muss, nen Tag später hole ich ab ..