CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • vlt in Kopf. Dumm aber glücklich :heheha:


    SehkTaft ist noch nicht voll da. Letzten drei Tage waren aber Hölle

  • SehkTaft ist noch nicht voll da. Letzten drei Tage waren aber Hölle

    Wie läuft das denn jetzt weiter?
    Wird die Sehkraft jeden Tag von selber ein bisschen besser,

    oder musst du da jetzt irgendwie mit Augentropfen oder so nachhelfen?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • vlt in Kopf. Dumm aber glücklich :heheha:


    SehkTaft ist noch nicht voll da. Letzten drei Tage waren aber Hölle

    :guteb:, hoffe das wird wieder.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Wie läuft das denn jetzt weiter?
    Wird die Sehkraft jeden Tag von selber ein bisschen besser,

    oder musst du da jetzt irgendwie mit Augentropfen oder so nachhelfen?

    Für die Heilung muss ich Tropfen.. und das nicht wenig. Aber nach 14 Tagen soll's OK sein


    :)

  • Hallo,


    vielleicht bin ich jetzt zu neugierig.., aber die Augen, das Augenlicht ist ein solch wichtiges Gut.


    Auch in der Sprache zeigt sich die Bedeutung, der Stellenwert (wie einen Augapfel hüten; auf jemanden ein Auge werfen; ein Auge zudrücken; vor etwas die Augen verschließen; Liebe auf den ersten Blick; Liebe ist einäugig, Hass blind; Auge um Auge, Zahn um Zahn; den richtigen Augenblick erwischen; Augen als Spiegel der Seele.....).


    Was ist denn gemacht worden (Netzhaut, grüner oder grauer Star, AMD...)?

    Wie lief das Ganze ab? Wie war es für Dich?


    Gruß

    TeWe

  • Hauptsache - wenn schon unterlegen, dann aber ehrenvoll...


    Gruß

    TeWe


    Was so alles passieren kann!

    Im weiteren Bekanntenkreis hat jemand mit seinen Kindern herumgetollt. Eins ist auf ihn gesprungen, hat voll den Unterleib getroffen...! Ein Leben mit jetzt nur noch einem Hoden ist aber locker möglich.