CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Guten Morgen Leuts,


    das Wetter nervt mich voll an.

    Regen ja, aber langsam langts halt echt :kd:

    Wochenende soll Wetter hoffentlich passen und nächste Woche könnte evtl. zum :0018: fahren in die Arbeit taugen.

    Nach jetzigem Stand, dass ändert sich vermutlich eh wieder :rolleyes:


    Ansonsten heute Arbeit bis 14Uhr, dann Wocheneinkauf, Essen mit Omi und ab ins Training.

    Wird also wieder nen langer Tag.


    Was steht bei Euch so an?


    Laerche bist ausgekatert?


    Dodenhoff na jetzt hast es ja bald geschafft ;) wie lange hast dann Urlaub?

    haisasig.png

  • :D

    Ist doch alles ausgeschildert.....

    :D

    Aber mit dem Motorrad möchert ich net über Autobahn fahren und wenn ich LS fahre, kenn ich mich net aus und es würde auch zu lange dauern (bzgl. meiner Montagsplanung).

    Daher lieber mit dem Auto und ab auf die AB :)

    haisasig.png

  • Dodenhoff na jetzt hast es ja bald geschafft ;) wie lange hast dann Urlaub?

    Moin Stephan,


    3 Wochen und 2 Tage Überstundenabbau :D

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Aber mit dem Motorrad möchert ich net über Autobahn fahren und wenn ich LS fahre, kenn ich mich net aus und es würde auch zu lange dauern (bzgl. meiner Montagsplanung).

    Daher lieber mit dem Auto und ab auf die AB :)

    :D :D :D :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Aber mit dem Motorrad möchert ich net über Autobahn fahren und wenn ich LS fahre, kenn ich mich net aus und es würde auch zu lange dauern (bzgl. meiner Montagsplanung).

    Daher lieber mit dem Auto und ab auf die AB :)

    Von unseren geplanten 1500 Verbindungs-km ist kein Metet Autobahn dabei, dafür mindestens 3x Fähre :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Von unseren geplanten 1500 Verbindungs-km ist kein Metet Autobahn dabei, dafür mindestens 3x Fähre :D

    Ihr müsst auch mal von der Fähre runter und nicht drauf bleiben. :iwsn:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Von unseren geplanten 1500 Verbindungs-km ist kein Metet Autobahn dabei, dafür mindestens 3x Fähre :D

    Ja is ja auch gut so...aber ich hab kein Navi und da wirds bei ner Strecke die ich nicht kenne und so halt schwierig.

    Ferner passts halt an dem Tag auch zeitlich nicht, dass ich da auf der LS hingurke :)


    Iiiiirgendwann kommt mal nen Navi.

    Vermutlich gibts des dann schon als HUD im Helm integriert, bis ich mir mal eins hol :o

    Ihr müsst auch mal von der Fähre runter und nicht drauf bleiben. :iwsn:

    :ablach:

    haisasig.png

  • HUD im Helm gibts doch schon :grubelx:


    Ich bin erst aufs Navi umgestiegen, als ich die Karten auf dem Tank nicht mehr lesen konnte.

    Früher hat immer die Sozia navigiert, da hatte ich die Karten auf dem Rücken :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • HUD im Helm gibts doch schon :grubelx:


    Ich bin erst aufs Navi umgestiegen, als ich die Karten auf dem Tank nicht mehr lesen konnte.

    Früher hat immer die Sozia navigiert, da hatte ich die Karten auf dem Rücken :D

    Ja, aber is doch noch nicht so ausgereift.


    Ich bevorzuge auch Kartennavigation, wenn ich in den Urlaub fahren oder Tagestouren plane.

    Macht finde ich mehr Spaß.


    Aber als Backup oder wenns schnell gehen muss, is nen Navi schon fein :)

    haisasig.png

  • Ich bin erst aufs Navi umgestiegen, als ich die Karten auf dem Tank nicht mehr lesen konnte.

    Bei mir fiel die Entscheidung nach 6 Stunden Dauerregen und Tintenstrahldrucker-Farbverlauf über den ganzen Tank verteilt...

    :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png