CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Aber hoffentlich auch altersangepasst? Denn sonst schadet es mehr, als es nutzt.

    :chair: des hab ich jetzt aber überlesen :!:


    Außerdem...seit wann ist Kampfsport gesund, wenn man es intensiv macht ;)

    haisasig.png

  • :chair: des hab ich jetzt aber überlesen :!:


    Außerdem...seit wann ist Kampfsport gesund, wenn man es intensiv macht ;)

    Das war doch nicht böse gemeint, ich mache mir nur Gedanken.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey....


    warum bin ich immer der buh-mann?!

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey....


    warum bin ich immer der buh-mann?!

    Na da kann ich doch nix dafür, wenn Du Dich selbst dazu machst :)

    Also jetzt grad bist du eher der heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey-mann...

    :D

    Das noch dazu :D

    haisasig.png

  • Jaja...ich merke schon, dass nimmt langsam LAERCHE-Postähnliche Formen an :ablach:

    Ok, kein Mitgefühl mehr, kein Gedanken-machen mehr, nix mehr nett.

    Von jetzt an kannst du in dein Verderben rennen und ich werde hier sitzen und denken: "jaja...":kaff:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • tust du eh nicht :D

    Du kennst mich zwar, Micha, aber so gut dann doch nicht.


    Doch, tue ich.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • ò.ó grrr

    Jesses.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Ok, kein Mitgefühl mehr, kein Gedanken-machen mehr, nix mehr nett.

    Von jetzt an kannst du in dein Verderben rennen und ich werde hier sitzen und denken: "jaja...":kaff:

    :shock: oh jetzt kommt wieder das Mädel durch...auf den Boden stampf :D


    Aber eigentlich isses, ja Lurchis schuld :!:

    haisasig.png