CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Guten Morge Leuts,


    so ein sportliches Wochenende is wieder rum.

    Samstag war heftig aber schee und Sonntag war dann ausspannen, ne Runde spazieren gehn und Abends grillen angesagt.

    Das wars schon mit dem Wochenende.

    Heute Nachts beschissen geschlafen, da uns ab 3Uhr sowas ne fuc king Mücke genervt hat :o


    Sangalaki die Kühlmittelbeleuchtung is ja mal fancy ;)


    Werwolfi was hast denn da wieder gemacht oer vor ;)


    Jetzt steht Homeoffice an, später noch kurz zu Kundschaft und auf 17.00Uhr Feierabend.

    Dann noch im Garten schnell nen Stück fertig mähen, was Schatzi am Sa. nimmer geschafft hat und vielleicht 2 kleine Weidenbäumchen ausgraben,

    die den Winter und den schei ß Weidenborer (is nen Schädling), nicht überlebt haben :???:


    Wie war Euer Wochenende und was steht aweng an?


    Greetz :bb:

    haisasig.png

  • Na Leuts, schlafen denn noch alle :schlaf:


    Ich versuch heute so schnell als möglich alles abzuarbeiten und vielleicht kann ich dann a bisserl früher Schluss machen.

    Muss später eh wieder für meinen Kurs lernen, der im Sept. in die 2te Runde geht :kaff:

    haisasig.png

  • Augen Untersuchung, Sehnerv vermessen, Augendruck

    Also Routine :look:

    du klingst ja nicht gerade motiviert und gut gelaunt, Stephanovic.

    Bin ich auch nicht :|

    Wochenende war wie gesagt cool, aber auch anstrengend und vollgepackt.

    Kurs letzte Woche war verdammt viel Input und im September wieder ne Woche.

    Bis dahin Lernen und Ausarbeitung schreiben :kaff:

    Arbeit is auch viel zu tun :!:

    Heute nach Feierabend, ab in den Garten und schaun das ich da auch aweng was schaff :rolleyes:

    Is grad wieder alles aweng viel.


    Was geht bei Dir, warst aweng :0018: am weekend?

    haisasig.png

  • Das klingt schon nervenaufreibend... :/


    Wir haben am Freitag und Sonntag Volleyball gespielt, hat wieder einmal richtig gerockt.

    Samstag eine kleine Tour durch den Spessart, mit kleiner Pause an der Crossstrecke. Mega. :topX:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • :ablach: gottes willen, noch keine 150 meter gelände gefahren, da geb ich keine 10 rießen aus. :ablach:

    Digga, des is bei dir üüüüberhaupt net gewiss :iwas:

    Dir hätte ich es hart zugetraut, dass Du Dir am besten gleich noch ne Wettbewerbsmaschine holst :D

    haisasig.png