CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Wolfi kanntest du schon die TPI Motoren von KTM's zwei Taktern? :shock:

    Bin ich schon gefahren. :D
    Die wurden 2018 eingeführt. ;)

    Die Technik gibt´s mittlerweile auch bei Motorsägen. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Wird wieder Zeit...hattest ja gefühlt schon 5Wochen :o

    5 Wochen wären nicht schlecht......sollte mal in mein Überstundenkonto schauen :gruebelx:


    Waren doch nur 4 Wochen dann :D


    :kaffee:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Bin ich schon gefahren. :D
    Die wurden 2018 eingeführt. ;)

    Die Technik gibt´s mittlerweile auch bei Motorsägen. :D

    Na dann kanns so schlecht net sein :D

    - Chilli kochen

    - Glühwein wärmen

    - Terrassenheizung
    -...

    :D

    Jep, is genehmigt und sicherlich auch lecker :mampf: :kaffee:

    5 Wochen wären nicht schlecht......sollte mal in mein Überstundenkonto schauen :gruebelx:


    Waren doch nur 4 Wochen dann :D


    :kaffee:

    Nimmt schon fast sangalakische Züge an :clap:

    haisasig.png

  • Na dann kanns so schlecht net sein :D

    Also in Motorsägen find ich´s absolut unpassend.....
    Ich kann doch nicht jedesmal mit dem Laptop in den Wald fahren wenn das Mistding nicht mehr anspringt..... :o

    Aber im Mopped schon nicht so schlecht,
    Wobei mir persönlich aber die 350er Viertakter besser "in der Hand" lag. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Also in Motorsägen find ich´s absolut unpassend.....
    Ich kann doch nicht jedesmal mit dem Laptop in den Wald fahren wenn das Mistding nicht mehr anspringt..... :o

    Aber im Mopped schon nicht so schlecht,
    Wobei mir persönlich aber die 350er Viertakter besser "in der Hand" lag. :)

    Die KTM´s haben dann quasi 2 Tanks in dem sie das Gemisch selber berechnen und einspritzen oder wie versteh ich des sonst :gruebelx:

    haisasig.png

  • Die KTM´s haben dann quasi 2 Tanks in dem sie das Gemisch selber berechnen und einspritzen oder wie versteh ich des sonst :gruebelx:

    Yes. Ist dann mit elektrischer Einspritzung und Dosierung. Klingt schon gut. Wobei ich vermtulich eh bei 4-Takt und deutlich älter landen werde...

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Yes. Ist dann mit elektrischer Einspritzung und Dosierung. Klingt schon gut. Wobei ich vermtulich eh bei 4-Takt und deutlich älter landen werde...

    Jep, hab grad auch nochmal kurz Gockl bedient und bekam die Antwort ;)

    Ja mei, is halt immer die Frage, wasd löhnen willst, aber es macht vermutlich erstmal sinn, sich nen "Übungscrosser" zu holen.

    Und bitte nen großen Vorrat an Waschmittel, nebst Megadampfstrahler :D

    haisasig.png

  • Die KTM´s haben dann quasi 2 Tanks in dem sie das Gemisch selber berechnen und einspritzen oder wie versteh ich des sonst :gruebelx:

    Dadurch schaffen sie es trotz Zweitakt die Abgasvorschriften einzuhalten.
    Und beim Zweitakter kommt halt einfach am Ende mehr Leistung raus... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • An meine Moppeds kommt niemalsniemalsniemalsgarüberhauptniemalsgarnichtnie ein Hochdruckreiniger.....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png