CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Guten Morgen Leuts :bb:


    heute erst um 7.30Uhr im HO Platz genommen.

    Bin sooo müde :schlaf: hab heut Nachts ab 3.15Uhr sowas nimmer gescheit geschlagen und bin jetzt sowas von müde :rolleyes:


    Wochenende war wie immer zu kurz.

    Fr. Abends Training, danach Heim und dann war nimmer viel

    Sa. Wocheneinkauf, Gartenarbeit und Abends den Grill angeworfen

    So. ausgedehntes Frühstück, Hausarbeit, runde mit Schatzi walken gewesen


    Heute wieder viel im Büro zu tun, Nachmittags Kundentermin und Abends a bisserl lernen (Fortbildung).


    Wie war Euer Wochenende so?


    Schönen Wochenstart, auch wenns Wetter ne sooo schön is :sonne:

    haisasig.png

  • Hast du deine Frau vielleicht verärgert? :gruebelx:

    Oder warst du brav genug, das sie dich ab 3.15 nur noch leicht geschlagen hat? :gruebelx:



    :iwsn:

    :kaffee:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Moin :bb:


    was für ein Streß :boese: nach dem Urlaub #4wochen :D


    BAB ist trotz Ferien irgendwie zu voll :gruebelx:, Corona Schnelltest machen, sonst gehts nicht ins Büro (hätte ich den weglassen sollen :gruebelx:)


    Ach egal, jetzt erstmal :kaffee::kaffee:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Dodenhoff wird Zeit, dasst wieder was tust...nach so langer Zeit, musst erstmal ne Wiedereingliederungsmaßnahme mitmachen :boesel:

    :mad:


    4 Wochen den ganzen Garten aufgeräumt, das reicht ja wohl


    Kaffeemaschine habe ich schon mal gefunden :D:kaffee:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Wie war Euer Wochenende so?

    Recht entspannt.
    Endlich mal wieder ein Treffen und viele Leute getroffen die man schon ewig nicht mehr gesehen hat.


    Nachteil: Festgeratscht....... :D


    Also musste ich die Eintragung im Fahrzeugschein in der Praxis überprüfen...

    "in etwa Wirkung nachgewiesen" heißt in der Wirklichkeit:
    Man sieht äußerst wenig.....


    Nach der Entscheidung das Fernlicht nicht mehr auszuschalten
    war es ein bisschen besser. Aber der Gegenverkehr hat sich trotzdem nicht beschwert...
    Dafür die Bordspannung...über 12,2 ist sie nicht mehr gekommen.
    Beim abbiegen (blinken UND bremsen) brach das ganze sogar bis auf 11,4 ein... :o


    Ergo:
    Wenn es so aussieht als könnte die Heimfahrt bei Dunkelheit stattfinden, nehm ich ein anderes Fahrzeug.... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :mad:


    4 Wochen den ganzen Garten aufgeräumt, das reicht ja wohl


    Kaffeemaschine habe ich schon mal gefunden :D:kaffee:

    Des sollte reichen ;)

    Ja unser Garten, macht mich auch fertig :o

    Ach du meinst Deine Fighter oder wie?

    haisasig.png

  • Wohl nix einfaches, mit der "Bordspannung" wa?!

    Naja....da es eine der ersten 600er ist, sind da noch viiiiiele Teile von der 400er verbaut.
    Deswegen sind manche Sachen etwas eng kalkuliert bis unterdimensioniert... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png