CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Wichtig is, dass des Ding fährt und Licht macht und nicht wieder stehen bleibt ;)

    Ich hab schonmal Licht gesehen.....das sieht definitiv anders aus...... :ablach:


    Aber für Tagsüber reichts. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • im Zweifelsfall, die Handytaschenlampe anmachen :aengstlich:

    Die wär echt heller..... :D :D :D :D

    Ja nee...bei Nacht bleibt das Ding einfach stehen. :D

    Da ist das Flutlicht der KTM deutlich besser geeignet. :D

    Aber so ist das halt...wer Burnout will muss leiden... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Die wär echt heller..... :D :D :D :D

    Ja nee...bei Nacht bleibt das Ding einfach stehen. :D

    Da ist das Flutlicht der KTM deutlich besser geeignet. :D

    Aber so ist das halt...wer Burnout will muss leiden... :D

    Bin mit meiner noch nicht bei Dunkelheit gefahren, will ich aber bald mal testen.

    Soll ja laut Lurchi nen sagenhaftes Licht haben, die 890er :)

    haisasig.png

  • Ich bin am WE mal wieder die CBR gefahren. Ich dachte erst der Bock wurde irgendwie manipoliert und wunderte mich über die Sitzposition. Nach 4-5 Krämpfen in der Hüfte war ich dann wieder daheim. :ablach: Handgelenke haben ganz schön gezogen. Die Kupplung geht schon pervers schwer, und man muss sie auch noch so oft benutzen. :iwsn:

    Das Beschleunigungsgefühl fehlte gänzlich. Die CBR ist hierfür einfach zu zahm. Dennoch war man ausschließlich illegal unterweg. Man merkt die Geschwindigkeit einfach nicht.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Das Beschleunigungsgefühl fehlte gänzlich. Die CBR ist hierfür einfach zu zahm.

    Das Wort das das du gesucht hast ist ausgeglichen bzw gleichmäßige Leistungsentfaltung. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Bin mit meiner noch nicht bei Dunkelheit gefahren, will ich aber bald mal testen.

    Soll ja laut Lurchi nen sagenhaftes Licht haben, die 890er :)

    Das ist ja auch ein moderner Scheinwerfer. :D

    Ich bau über den Winter evtl auf LM666 um. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png