CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Dann revidiere ich mal meine Aussage, bzgl des ADAC-Zulassungsservices. Die Preisliste stimmt einfach nicht. 5€ Schutzgebühr ja.. aber Ummeldung eines Gebrauchtfahrzeuges kostet dann auf einmal plötzlich doch 129€ extra. Ja ne. Auch wenn ich fahren will, das ist es nicht wert und sowieso purer Wucher. Eigentlich schon wieder frech, die Preisliste erst auszuhändigen, nachdem die 5€ gelöhnt wurden.


    Mal gucken, ob ich das irgendwie anders hin bekomme..oder jetzt halt 6 Wochen warten muss.

  • Dann revidiere ich mal meine Aussage, bzgl des ADAC-Zulassungsservices. Die Preisliste stimmt einfach nicht. 5€ Schutzgebühr ja.. aber Ummeldung eines Gebrauchtfahrzeuges kostet dann auf einmal plötzlich doch 129€ extra. Ja ne. Auch wenn ich fahren will, das ist es nicht wert und sowieso purer Wucher. Eigentlich schon wieder frech, die Preisliste erst auszuhändigen, nachdem die 5€ gelöhnt wurden.


    Mal gucken, ob ich das irgendwie anders hin bekomme..oder jetzt halt 6 Wochen warten muss.

    in Berlin wartet man glaub schon 8 Wochen und es gibt ne extra Hotline für Termine , eine Mitarbeiterin gab mir den Tipp gleich morgens um 7:00 Uhr anzurufen , nach einer halben Stunde Hotline Mukke gab einen Termin ein paar Tage später :perfekt:

  • Eine Hotline gibt's hier nicht. Die offizielle Ansage ist, man solle Termine frühstmöglich absagen, doch abgesagte Termine werden nicht neu vergeben. :gruebelx: Bisschen komisch, oder? Vielleicht gehen die auch an sie Händler und Zulassungsdienstleister..

  • Eine Hotline gibt's hier nicht. Die offizielle Ansage ist, man solle Termine frühstmöglich absagen, doch abgesagte Termine werden nicht neu vergeben. :gruebelx: Bisschen komisch, oder? Vielleicht gehen die auch an sie Händler und Zulassungsdienstleister..

    dafür is in Berlin so Hotline , da bekommt man die abgesagten Termine :gruebelx: so für dringende Fälle

  • Erstmal zur Krankengymnastik.

    Was hast du denn schon wieder gemacht, Benni?

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • War eigentlich schon Ranking?:gruebelx:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • dafür is in Berlin so Hotline , da bekommt man die abgesagten Termine :gruebelx: so für dringende Fälle

    Die soll man hier "mit guter Erklärung" per Mail schildern und dann wird abgewogen und entschieden. :DNe.. einmal Schulzeitgängelung hat mir gereicht. :groel:

  • Was hast du denn schon wieder gemacht, Benni?

    Eigentlich nix, das ist es ja...



    Wach und Aufgeregt. 2h Fahrrad stehen an....