CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Ich hab auch Schluss :gehw:


    Wünsche euch allen ein schönes WE.


    :kaffee:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Is das verschreibungspflichtige ?

    Ja, ist es.

    Wenn es schnell wirken soll, lass dir Tropfen verschreiben. (da gibt´s aber je nach Hersteller nen äußerst grauenvollen Geschmack :zensiert: )

    Wenn es lang wirken soll, dann nimm Tabletten.


    Bei dem aktuellen Wetter nehm ich zum aufstehen 30 Tropfen und um acht dann die erste Tablette.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Seit 2012. :wink1:

    Aber damit ist es erträglich.

    Wenns so nasskalt ist, morgens Tropfen und viermal Tabletten.
    Bei Sonnenschein/warmen Wetter weniger.

    Bei warmen Wetter Mopped fahren -> je nach Mopped absolut schmerzfrei, nach ein paar Stunden Schmerzen oder erst hinterher

    Bei kaltem Wetter Mopped fahren -> Die erste Stunde meist ohne Schmerzen (mit der Adventure meistens länger),
    dann zehn Tropfen und es geht wieder ein bisschen.
    Nach zwei Stunden übernimmt dann mein Ego die Geschichte und blendet aus.
    Den Preis bezahl ich dann wenn ich abends ins Bett geh oder, wenns nicht ganz so lange war, am nächsten Tag.


    Aber so lange mir irgendwo irgendwas wehtut, weiß ich wenigstens das ich immer noch hier bin.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hui heftig

  • :perfekt:


    Ich hab noch gar nichts über Begleiterscheinungen gelesen nach dem Boostern. Treten die seltener auf, als es bei der ersten/zweiten Biontech der Fall war, oder stell ich mich lieber drauf ein?