CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Wenn ich sie nicht "machen" muss.. absolut. :D

    Doch. Gerade die vom neuen Mini. Feinster gefräster Flugzeugalu Sattel, gold Eloxiert



    Moiiin

  • Naja gut ...Neuware... Ich rede ja eher von: Schläuche zu, Pumpe dicht, Sattel fest.. mit 10Bar Druckluft dran, damit der rauskommt, Bolzen festgerostet, Torx rundgedreht.. Entlüften beim Auto alleinemachen ...40-50 Jahre alter, ungepflegter Kram. Jammern auf hohem Niveau halt.:D Aber wenn ich nun an eine einfache Trommel denke, die noch dreht...hab ich das ruckzuck fertig, im Vergleich.:wink:

  • Ich rede ja eher von: Schläuche zu, Pumpe dicht, Sattel fest.. mit 10Bar Druckluft dran, damit der rauskommt, Bolzen festgerostet, Torx rundgedreht.. Entlüften beim Auto alleinemachen ...40-50 Jahre alter, ungepflegter Kram. Jammern auf hohem Niveau halt. :D

    Wartung kommt nicht von dem Wort warten, oder manchmal doch :gruebelx:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Jammern auf hohem Niveau halt.:D Aber wenn ich nun an eine einfache Trommel denke, die noch dreht...hab ich das ruckzuck fertig, im Vergleich.:wink:

    Also mir ist da jede vergrießknaddelte Scheibenbremse lieber als ne Trommel.

    (außer getrennte Handrbremstrommel...die is schön klein und handlich :D )


    Bevor die Trommel abgeht erstmal die halbautomatischen Nachsteller zurückstellen.

    Handbremse ist ruckzuck zurückgelassen, dann ne weile fluchend versuchen die Nachsteller

    der Betriebsbremse zurückzustellen, aber bei jeder 1/8 Umdrehung am Handbremsbacken hängen bleiben...

    Wenn dann die Trommel endlich ab ist, die Haltefedern der Betriebsbremse 1/4 Umdrehung nach links

    während man merkt das sich der Stift hinten mitdreht...
    An die Hinterseite des Stiftes kommt man aber erst ran wenn die Handbremsbacken ab sind und die Handbremsbacken

    gehen erst ab wenn die Betriebsbremsbacken ab sind.... :o


    In der Zeit bis die Bremse zerlegt ist, überhol ich zwei Bremssättel...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • dann meldet euch zum Membertreffen an.

    Dort können wir richtig spammen :dafürx:

    was für ein Stressssss heute, mach doch mal die Liste neu :dafürx:


    :D:kaffee:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • aufgrund der aktuellen Situation werde ich keine Treffen besuchen, weil ich es auch einfach nicht befürworten kann. :nixweiss:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • aufgrund der aktuellen Situation werde ich keine Treffen besuchen, weil ich es auch einfach nicht befürworten kann. :nixweiss:

    :gruebelx: du kannst doch nicht die aktuelle Situation auf den Sommer 2022 ausdehnen :fetch:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)