Werkstatthandbuch Forza 300 Bj. 2018

  • Hallo zusammen,

    ich suche für meine Forza 300 Bj. 2018 das passende Werkstatthandbuch!

    Kann mir hier bitte jemand helfen?

    Sag schon mal vielen Dank im Voraus und wünsche euch für 2021 allzeit gute Fahrt

    Gruß awo2703

  • Sieht nicht gut aus; evtl. das Buch vom alten Modell, vieles ist gleich oder übertragbar, besser, als nix. ;-)


    Vuk

  • Zitat

    Ich kenne keinen Hersteller der keine an Selbstschrauber heraus gibt.

    Dann zu Deiner Information - Honda hat die letzten Jahre fast keine Werkstatthandbücher

    für neue Fahrzeuge mehr aufgelegt - alles nur noch online für die Händler.

    Ein paar Ausnahmen gab es jedes Jahr - aber nur 1..2..3...

    sigpic2_2.gif

  • Wenn ich keinen kenne heisst das ja nicht das es keine gibt :D

    Hast du da mal Beispiele bei welchen neueren Honda Rollern?

    Was meinst Du ? wo es Handbücher gab oder nicht ?

    Die Ausnahmen waren meisten Motorräder - bei Rollern ist mir nach 2017..18

    kein neues Handbuch mehr bekannt. Beim NSS300 2018- gibt es wenigstens eines in englisch.

    sigpic2_2.gif

  • Ok, aber nach 2018 gab es ja mW keine wirklich neuen Rollermodelle. Die kommen jetzt erst wieder. Was im Moppedbereich ist, keine Ahnung ... wenn es da so ist wie du sagst, gut zu wissen. Dann könnte es da ja doch Überraschungen geben ... wäre natürlich doof, weil ich ja auf den SH350 schiele ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: