Neuzugang im neuen Jahr

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich ebenfalls als Neuling vorstellen. :bb:
    Ich bin Gerry aus Aachen, noch 26Jahre alt und habe Ende letzten Jahres in der Coronazeit meinen A Führerschein gemacht.
    Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen CBF600 N (PC38), die top in Schuss ist aber leider die letzten Jahre nur stand.
    Heute ist die CBF angemeldet worden und jetzt warte ich erstmal auf gutes Wetter, um bald mal meine ersten Runden drehen zukönnen. :0018:
    Ich hab mich schon etwas hier eingelesen und bin gespannt was ich noch so entdecken werden.
    Ansonsten studiere ich Fahrzeugtechnik und pflege und hege meinen geliebten Smart Roadster!
    VG
    :newbie:

  • Hey, Gruß aus der Rhön.

    :welcome:

    Holy Shit....

    Wenn Alkohol das Kurzzeitgedächtnis blockiert.....................:aengstlich:.......was macht dann erst ALKOHOL ???? :frage::frage::boese:

  • :welcome:on Board Gerry und viel Spaß hier:wink1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hallo :bb:



    Ein herzliches :welcome: hier im Board



    Grüße von der Bergstraße :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • :welcome: Gerry

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • yepp....die Linke zum Gruß

    Holy Shit....

    Wenn Alkohol das Kurzzeitgedächtnis blockiert.....................:aengstlich:.......was macht dann erst ALKOHOL ???? :frage::frage::boese: