Originalkrümmer CB400Four wert?

  • Hallo

    Zu Weihnachten wünschte ich mir einen neuen Krümmer, lag dann auch unter dem Weihnachtsbaum, super!

    Was tun mit den alten?

    Er ist am äussersten Rohr schon mal repariert und hat stärkeren Flugrost.

    Hat er einen Wert? Wird sowas wieder hergerichtet?


    Im Keller rumliegen soll bei mir eigentlich nix.


    Wegschmeissen oder gibt es da nen Markt?


    Gruss Rudi

  • Irgendwo gibt es immer einen Enthusisaten der das haben möchte. Ich habe auch einen übrig und habe jetzt die Delkevic-Krümmer, die sind aus Edelstahl, sehen (meiner Meinung nach) deutlich besser aus als die Orginalkrümmer und kosten bei Ebay mit Fracht aus England 190€.

    Für meinen alten Krümmer wollte mir keiner auch nur 50€ geben, da behalt ich ihn lieber und mach nen Kerzenständer draus :)


    Cheers


    Martin

  • Alte Auspuffteile will scheinbar niemand...ausser vielleicht geschenkt... :nixweiss:

    Ich hab hier 6 verschiedene Komplettanlagen die ich wahrscheinlich nie mehr an irgendein Fahrzeug dran schrauben werde.
    Aber wenn es nach den Kaufwilligen geht, soll ich die Dinger kostenlos verschicken und dann auch noch die
    Versandkosten übernehmen..... :roll:

    Dann behalt ich die Teile lieber und häng sie als Deko auf.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Also hier in der Gegend fahren täglich Schrottsammler durch's Dorf.

    Die kündigen sich sogar mittels Dudelmusik über Aussenlautsprecher an!


    Die nehmen alles Metall mit, kürzlich haben sie nach kurzer mündlicher Verhandlung meinen Hänger mit Metallschrott aus der Schrauberhalle besenrein leergeräumt.

    Letztlich war mir das lieber, als zwei Stunden aufzuwenden, selber entladen zu müssen beim Schrotthandel und dann den Gegenwert einer Currywurst für's Metall zu bekommen.


    Es versteht sich von selbst, dass anschliessend jemand kommt,

    der dieses oder jenes Teil gut hätte brauchen können und ordentlich Geld dafür gegeben hätte.

    Ja, is klar! ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ging für 70€ nach NRW, schön das er noch Verwendung findet. Freut mich.