Forza 350

  • Sind die nicht auch viel zu lang/breit?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Sind die nicht auch viel zu lang/breit?

    "Take down" hat er geschrieben; bedeutet: "zum-auseinander-nehmen".

    Musste ich aber auch erst googeln.....


    Man kann hier auch 'was lernen.


    :clap:


    Vuk

  • Hallo Zusammen,


    möchte mich als Neuling und stiller Mitleser hier kurz vorstellen : Ich bin 52 Jahre, komme aus Bochum und fahre aktuell noch einen Gilera Runner 125VX mit einer Multivar.


    Wie andere hier im Forum auch , habe ich ohne Probefahrt ( allerdings mit Sitzprobe) einen 350er in Cynos Gray Matt bestellt, kommt voraussichtlich in KW27.


    Jetzt habe ich 2 Fragen zum Neuen, entweder habe ich es nicht gefunden oder übersehen :


    1. Ist im deutschen Modell serienmäßig die Honda Sprachsteuerung integriert


    2. Hat der Motor eine Klopfsteuerung für hochoktanige Kraftstoffe a la Ultimate oder V- Power


    Gruß BlaueWolke

  • Laut eines You Tube Videos ist eine Sprachsteuerung verbaut. Bei dem Motor sollte es sich so verhalten wie in modernen PKW Motoren.Höhere Oktan zahl ist nicht von vorteil,wenn normal Super reicht.






    Gruß Uwe

  • Also bei meinem 350er soll keine Sprachsteuerung verbaut sein. Habe auch nicht diesen Zusatzschalter und wüsste auch nicht wofür ich das brauchen sollte. Navi, Handy und Gegensprechanlage im Helm sind miteinander gekoppelt. Sprachbedienung funktioniert über Handy und Gegensprech. Was soll der Roller noch dazwischen bewirken????

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Ich habe einen Shoei NeotecII Helm und die für diesen Helm vorgesehene Sena SRL eingebaut. Arbeitet mit Huawei Handy und TomTom Navi ausgezeichnet zusammen.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Die motoretta 2/21 schreibt: "Das Helmfach unter der Sitzbank schluckt gleich zwei Demijethelme und etwas Kleinkram. Ein Integralhelm passt leider nicht ganz hinein."


    Die HONDA Homepage dagegen: "Unter der Sitzbank ist Platz für zwei Integralhelme (je nach Größe), ......


    Was sagen die neuen Halter?


    Danke,

    Vuk

  • Hatte unter der Sitzbank 2 Klapphelme (Shoei NeotecII und LS2 in der Größe M) und das passte gut. War sogar noch etwas Platz fpr Handschuhe und Nierengurt.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350