Forza 350

  • Wie soll ich bestellen,wenn er gar nix weiß?

    Hab noch 2 andere Händler als Alternative, nur dieser ist halt mit Abstand am besten zu erreichen.

  • Heute war es soweit. Habe bei meinem coolen Händler heute eine Forza 350 ....


    Er bestätigte mir auch dass es im Moment schwer ist an neue Fahrzeuge zu kommen. Honda kann in Deutschland nicht genug Fahrzeuge liefern.


    Also für Honda kann das gar nicht besser laufen.


    Sie haben ein Produkt, dass ihnen aus den Händen gerissen würde - wenn man sie denn überhaupt nach D. bringen würde, oder in ausreichenden Stückzahlen.


    Wahnsinn was da abgeht.


    Dann gibt es auch kaum Rabatt auf die Neufahrzeuge.


    Alles richtig gemacht Honda.


    Farbauswahl? Nee....


    Klingt ja wie zu DDR-Zeiten.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Als der 300er vor 2 Jahren rauskam, war es doch genau das Gleiche. Die Roller waren noch nicht richtig auf der Straße und schon wurde der Preis der Nachfrage "angepasst" :lol:

  • HONDA ist ja noch harmlos, Moppedzulassungen 2020 in D ab 125 Kubik mit 32% plus; da wird's mit Rabatten überall schwerig. Frag' mal bei Piaggio....


    http://statistik.ivm-ev.de/Mar…ewStatistic&StatisticId=5


    Zitat eines großen Händlers im Ruhrgebiet: "Für Urlaub konnte man schlecht Geld ausgeben und selbst der Puff war zu; mir haben Sie sie Bude eingerannt."


    Vuk

  • Jeweils knapp 600 verkaufte Roller in Deutschland bei den Modellen SH 300, SH 150 und Forza 300 sind für mich alles andere als "Wahnsinn":

    http://statistik.ivm-ev.de/Mar…ewStatistic&StatisticId=2

    Zum Vergleich die Neuzulassungen 2020 in Italien:

    SH 150: 10.204

    SH 300: 6.703

    Forza: 3.733


    Diese Motorroller werden in Italien prodzuziert, wo soll das Problem sein dort erforderlichenfalls Nachschub zu ordern?

  • schuetze347 Mein Händler meinte dass er zur Zeit bei Honda nichts nachordern kann. Er würde gerne, kann aber nicht. Deutschland ist halt kein Rollerland und die andern Länder würden eher mit Rollern bedient.


    Ich freue mich schon auf den neuen Roller. Der Kleine 125er wurde heute privat verkauft. War schon ein merkwürdiges Gefühl. Ich mag den kleinen Forza auch, ist und bleibt ein super guter Roller.


    matthias#458 Dann hat dein Händler noch keine Roller vorbestellt. So einfach ist das. Ansonsten wüsste er ja was er bekommt. Mein Händler sollte eine Graue und eine Blaue bekommen.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Brämerli Ja, du hast Recht: Hibbel????? Bin ja jetzt ohne Roller.?

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Ich würde mich mal in Italien informieren da sind die Teile um einiges billiger. Und gleich mit Urlaub verbinden.

    Gruß Mike:007:

  • Naja 8% günstiger. Dazu kommt der Transport. So richtig lohnt sich das nicht. Der hiesige Händler soll ja auch leben.

  • Ich denke wir brauchen unsere Händler in Deutschland. In sofern gebe ich mein Geld gerne an den Händler in der Nähe.


    Und der Preis von 5.995 € gilt für den Forza ohne Topcase und ohne Blauzahn. Ob man die beiden Sachen braucht, keine Ahnung.

    In sofern sind die Preise aber nicht ganz vergleichbar.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • moin, bei meinem Händler wurde der erste Forza 350 geliefert, in schwarz.

    Mein blauer kann täglich kommen.

    Es standen auch noch div. SH auf dem LKW.

    Das nur zu den Lieferzeiten.

    Gruss Jürgen

  • Ich warte auch schon sehnsüchtig. Eigentlich soll mein Roller diese Woche beim Händler eintrudeln. Na mal schauen. Warte schon auf den Anruf meines Händlers. ?

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Muss noch eins richtig stellen. Nicht alle in D ausgelieferten Forza 350 haben die Blauzahn Multimediaeinheit. Mein Forza 350 hat es lt. Händler zumindest nicht.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Muss noch eins richtig stellen. Nicht alle in D ausgelieferten Forza 350 haben die Blauzahn Multimediaeinheit. Mein Forza 350 hat es lt. Händler zumindest nicht.

    ggf doof gefragt: wer oder was ist "die Blauzahn Multimediaeinheit" ?