Forza 350

  • Das ist ja auch der Grund warum ich da für den Forza 350 keinen wirklichen Mehrwert erkenne.


    Wenn da eine Art richtiges Display eingebaut wäre auf das die Navidaten eingeblendet werden. Dann würde ich den Mehrwert sehen.

    Dateien

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Achso, ich dachte das ist mit Pfeil-Navigation. Warum das jetzt irgend so ein Superhirn für bestimmte Märkte gecancelt hat...Manchmal macht Honda Sachen, die nicht nachvollziehbar sind:evil:

  • Das ist ja auch der Grund warum ich da für den Forza 350 keinen wirklichen Mehrwert erkenne.


    Wenn da eine Art richtiges Display eingebaut wäre auf das die Navidaten eingeblendet werden. Dann würde ich den Mehrwert sehen.

    den gibt es künftig für dein Zweitfahrzeug ?


    https://hondanews.eu/at/de/mot…-android-auto-integration



    der Hinweis auf unterschiedliche Ausstattungen beim 350er in Österreich vs Deutschland + Schweiz


    neue Modelle und Updates für 2021

  • Liebe Honda, werd mir Morgen den Forza 350 bestellen, bei uns im Ö ist ja alles inkl. auch dass Honda Connect Interface..Heizgriffe kommen noch extra

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Ich werde nächste Woche bestellen, in blau. Mein Händler meint, dass sie nächste Woche kommen soll, ist schon angekündigt. Hoffentlich spielt das Wetter bei der Abholung mit, es ist auf den Straßen noch ganz schön glatt.
    Ich überlege, die Original Heizgriffe mitzubestellen. Habt ihr schon Preise dazu? Oder sinnvolle Alternativen?

  • den gibt es künftig für dein Zweitfahrzeug ?

    Die bin ich schon gefahren, man sitzt toll drauf (mit der niedrigen Sitzbank da ich kurzbeinig bin), Instrumente super ablesbar, aber das ist definitiv vom Motor nicht mein Ding. Ich stehe auf Vierzylinder. Und mein Vierzylinder ist sogar noch etliche kgs leichter als die AT.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • :mecry:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auweia ... auch wenn es die "Meisten" ja wieder angeblich unwichtig finden, 140kmh Tacho ist jetzt nicht gerade der Bringer für die Mehrleistung ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das wäre quasi genau das was ich auf der Forza 300 auf der Probefahrt erlebt habe. Da hätte ich von der 350er etwas mehr erwartet. Der Forza 300 lief laut Tacho auch so seine 145 km/h als Maximum und der Tacho lügt so um die 10 km/h bei der Geschwindigkeit.
    Sollte der 350er nicht echte 137 km/h schaffen? Das wären dann laut Tacho 147 km/h ? Nun ja, es gibt immer gut und nicht so gut laufende Fahrzeuge.


    Zu gegebener Zeit (Wetter muss stimmen und der Roller muss eingefahren sein) werde ich das auch mal testen und versuchen zu dokumentieren.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Das könnte mich auch wieder davon abbringen an den SH350 zu "denken" ...

    Ich glaube langsam meine alte NF02 wird mich so noch bis zur letzten Ruhe begleiten :mad::boese:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Also erstmal ist der Forza in dem Video erst wenige hundert km alt. Der Fahrer zeigt zuvor seine Bekleidung, eine irre weit sitzende Jacke.

    Dazu ein nicht gerade aerodynamisches Zubehör-Topcase.

    Über die Wind- und Längsneigungsverhältnisse wissen wir gar nichts und man sieht auch nicht, ob die Scheibe aus- oder eingefahren ist oder we er sitzt.


    Da finde ich max. 147 Tacho (in dem Moment geht er dann schnell vom Gas) an sich einen tollen Wert für den kleinen Motor.

    Für die meisten Interessenten ist Vollgasbolzen auch sicher nicht der Kaufgrund.

  • Vmax ist jetzt natürlich erstmal enttäuschend, aber die Beschleunigung scheint mir ganz gut zu sein. Ich denke wir werden noch andere Werte sehen, vielleicht auch von mir.

  • Vmax ist jetzt natürlich erstmal enttäuschend.........


    I

    Ich finde sie hervorragend.....für ein 350cc Motörchen.

    Du vergisst, was du da gekauft hast !


    Mit hanseatischen Grüssen aus EDDW
    Bernhard


  • I

    Ich finde sie hervorragend.....für ein 350cc Motörchen.

    Du vergisst, was du da gekauft hast !

    Hervorragend ist das auf keinen Fall, wenn man mal mit dem deutlich schwächeren Vorgänger vergleicht ....

    Die alten SHs sind GPS bis zu 150kmh mit 27PS gerannt.

    Das war jetzt natürlich auch kein echter Test, aber dennoch recht ernüchternd ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: