Forza 350

  • viel zuviel Stress. Ich hab den rechten Lenkerschalter angezapft (rot/graues Kabel Strom für den Killschalter)


    Wenn Du selbst Teile demontieren möchtest empfehle ich YouTube (einige sehr hilfreiche Videos aus Asien für den 300er, wirklich gut)

  • Das ist natürlich für die Griffheizung eine einfachere Lösung. Das behalte ich mal im Hinterstübchen.

    Ok, asiatische Videos werde ich mal schauen. Danke.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Sollte eine Griffheizung nicht eine eigene Sicherung bekommen :gruebelx:

    Mit dieser Anzapfung wäre ich "vorsichtig". Ich habe extra ein neues Kabel von der Batterie gezogen.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ich habe zwar einen SH 350 bestellt aber trotzdem.....für die Versicherungsanfrage kann mir da bitte jemand mit den Nummern aushelfen beim 350 er Motor ?


    Hersteller 4124 dürfte klar sein aber dann ? A.... ? könnte das ABR sein ? ABK war mein bisheriger 125er DANKE

  • Als ich meinen Forza 350 zulassen wollte, da habe ich bei der Versicherung angerufen und habe denen erzählt dass mein Fahrzeug nicht gelistet ist.

    Antwort daraufhin: Nehmen sie einfach was ähnliches. Wird. Bei Zulassung durch die Zulassungsbehörde glatt gezogen. Also keinen Stress für die EVB machen.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Nimm einfach den SH300. Alles wird gut. Die Aussage stammt auch von der HUK

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • ABR müsste die Forza 350 sein.

    Unbenannt.JPG


    Die SH 350 finde ich aber in dieser Aufstellung / Auswahl nicht. :roll:

    Hallo, genau das hatte ich auch dort herausgefunden. Nun taucht aber vereinzelt wieder ABS auf ?!


    Trotzdem allen Danke:sdanke:.....ich habe jetzt mal beides gerechnet, ABR und ABS...ist auf den Cent gleich bei mir. Also ist es praktisch "Wurscht" .

  • Ich habe diese Woche meinen Versichrungsschein von der HUK-Coburg für meine Forza 350 bekommen, 4124, ABR ist dort als Hersteller und Typ-Schlüssel genannt.

  • Ich habe diese Woche meinen Versichrungsschein von der HUK-Coburg für meine Forza 350 bekommen, 4124, ABR ist dort als Hersteller und Typ-Schlüssel genannt.

    :sdanke:

  • Das hat ja jetzt gut gepaßt mit der HSN,und der TSN Habe heute den Kaufvertrag für meine Forza 350 gleich nach der Sitzprobe unterschrieben,und gleich am späten nachmittag die eVB bei der HUK beantragt. Da war es hilfreich die Daten zu haben.Habe mich für Blau entschieden,da es leider Rot leider nicht in Deutschland im Gegensatz zu Thailand bespielsweise.Außerdem gleich die Heizgriffe dazu,da ich sie soweit möglich ganzjährig fahren möchte.