Suche Motorrad-Navi

  • Für meine Tour nächsten Sommer gedenke ich mir zum ersten Mal ein Motorrad-Navi zuzulegen.


    Hat jemand eins abzugeben? Bevorzugt mit Zubehör und Software auf aktuellem Stand.

  • Moin,


    ich hätte noch 'nen Blaupunkt Motopilot 43 abzugeben. Kartenstand 2020.06 - ob das bis zum nächsten Sommer (oder überhaupt) nochmal aktualisiert wird, steht nichtmal in den Sternen ...

    Selbstverständlich mit Lenkerhalter (oder ggfs. auch mit einer nicht originalen RAM-Mount-Halterung).


    Vielleicht hast Du Dich mit dem Thema Navigation schon etwas näher beschäftigt und kannst ein paar Präferenzen angeben (Größe, Hoch- oder Querformat, "LMU"-Karten-Update-Garantie und ähnliches). Und dann ist auch noch wichtig, in welche Region Du fahren willst - nicht alle Navis haben ganz Europa im Speicher. Beim MP43 passen z. B. nicht mehr alle verfügbaren Karten in den Speicher - ich hab Russland und Finnland rausgelassen, könnte die natürlich reinmachen, wenn ich dafür anderes weglasse (andere Länder oder die 3D-Gebäude-Daten etc.).






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.