Für meine Tour nächsten Sommer gedenke ich mir zum ersten Mal ein Motorrad-Navi zuzulegen.
Hat jemand eins abzugeben? Bevorzugt mit Zubehör und Software auf aktuellem Stand.
Für meine Tour nächsten Sommer gedenke ich mir zum ersten Mal ein Motorrad-Navi zuzulegen.
Hat jemand eins abzugeben? Bevorzugt mit Zubehör und Software auf aktuellem Stand.
Moin,
ich hätte noch 'nen Blaupunkt Motopilot 43 abzugeben. Kartenstand 2020.06 - ob das bis zum nächsten Sommer (oder überhaupt) nochmal aktualisiert wird, steht nichtmal in den Sternen ...
Selbstverständlich mit Lenkerhalter (oder ggfs. auch mit einer nicht originalen RAM-Mount-Halterung).
Vielleicht hast Du Dich mit dem Thema Navigation schon etwas näher beschäftigt und kannst ein paar Präferenzen angeben (Größe, Hoch- oder Querformat, "LMU"-Karten-Update-Garantie und ähnliches). Und dann ist auch noch wichtig, in welche Region Du fahren willst - nicht alle Navis haben ganz Europa im Speicher. Beim MP43 passen z. B. nicht mehr alle verfügbaren Karten in den Speicher - ich hab Russland und Finnland rausgelassen, könnte die natürlich reinmachen, wenn ich dafür anderes weglasse (andere Länder oder die 3D-Gebäude-Daten etc.).