Schotterfahren lernen

  • Ich gebe in meinen Routenplaner ohne PLZ Geisingen ein und dann sind da 2 zur Auswahl gekommen

    Ehrlich gesagt, ich würde einen Routenplaner, der nur Ortsteile findet, umgehend gegen einen eintauschen, der was taugt und auch ganze

    Gemeinden findet.

  • :wink1:


    Aber nicht doch.

    Mit 'nem Routenplaner, der Dich an Orte schickt, von deren Existenz Du niemals zu träumen gedacht hast, wird das Leben (oder zumindest das Moppedfahren) wieder zu 'nem echten Abenteuer.


    Deswegen kennt der abenteuerlichste Routenplaner aller Zeiten (Blaupunkt MotoPilot 35) bei Eingabe "Geisingen" auch gleich 3 Orte :D

    Geisingen (D-78187)

    Pfronstetten (D-72539)

    Freiberg am Neckar (D-71691) Geisingen


    Mit Navi verfahren wir uns viel präziser :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo olaf,

    Das ist doch einwandfrei, zuerst der Ort, dann gleichnamige Ortsteile, besser geht es nicht. Die Empfehlung an michl ist also aktueller den je.

  • Umwege erweitern den Horizont. ?

  • Mit Navi verfahren wir uns viel präziser

    Alles gut aber wie immer im Leben wo Sonne da auch Schatten.Wenn man ohne PLZ was sucht und dann nicht nur aus Fahrfreude dahin fährt kann es auch mal ärgerlich sein. Aber deswegen schaut man da lieber so lange hin bis man sich sicher ist.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Der Link mit Adressangaben war unter den Top 5,

    wer damit nicht klar kommt der darf sich ruhig verfahren :p


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Jajaja ...


    sogar mit Postleitzahl kann das schiefgehen :roll1:


    Vor langen Jahren - vor der Erfindung der Navis - ein Container nach Höchst zu bringen. Disponent sagt "Das ist aber nicht Frankfurt-Höchst, das ist Höchst im Odenwald", ich schau nur kurz auf den Frachtbrief, keine 65er Postleitzahl, und fahre in den Odenwald. Finde die Straße nicht. Firma ist auch nirgendwo bekannt. Disponent angerufen, weiss auch nicht weiter, ich fahre mit vollem Container wieder zurück nach Frankfurt.

    Am Ende stellt sich raus "Höchst an der Nidder" - Ortsteil von Altenstadt :irre:


    Wenn mein Navi bei "Geisingen" gleich drei Orte auswirft, würde ich auch erstmal fragen "Welches Geisingen ...".






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Vor drei Wochen den ADAC gebraucht: Anruf: "Bin gleich in der Hauptstraße". "Bin da, ich sehe Sie aber nicht". "Sie meinten schon M.. im Saarland?" "Nee, Schwäbische Alb"

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht